PC Transporttasche

05/22/2010 22:30 Sinobis9000#1
Hoi ich frag da google nix gescheites ausgespuckt hat mal hier nach.
Sitoation ist folgende. Ich möchte im Sommer einen Kumpel besuchen und mit dem Zug fahren. Dafür will ich auch meinen PC mit nehmen. Ja nu kann ich ja nich mit meinem PC und tastatur unterm arm in zug steigen also wollte ich mir ne PC tasche zulegen. Mein PC hat standert größe also so rund 40 cm hoch.
Ich will einfach nur eine Simple transporttasche keine schnick schnack oder so.
Hoffe ihr findet was danke im vorraus
05/22/2010 23:47 .Adidas#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*facepalm*
05/22/2010 23:51 BlendedMed#3
bitte closen
@theardersteller: habt ihr kein saturn oder media markt oder ein kaufhaus bei euch in der nähe? denn hier wirste keine antwort finden den egal was man hier schreiben wird, wird dich nciht weiterbringen , downloaden kann man so eine tasche nicht...noch nicht.
05/23/2010 12:22 dermetinsuchti#4
Nimm nenn stink normalen Koffer :awesome:
Mach ich auch so.. Bin mir immer nicht so sicher ob diese Dinger halten.. :S
05/23/2010 12:24 Gentleman Jack#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die is gut.
05/23/2010 12:27 Ludekk#6
nehm einfach ein koffer, passt noch bisschen was anderes rein und du musst ihn nicht tragen, sondern kannst ihn schieben/ziehen
05/23/2010 12:36 .Adidas#7
hab oben was geschrieben^^ einfach auf den link klciken!!!!!!!!!einself!!
05/24/2010 16:50 Sinobis9000#8
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*facepalm*
[ironie on]Nein scheiße da bin ich nich drauf gekommen :O[ironie off]

Da hab ich schon geguck und hättest du dir mal paar von den seiten angeguckt hättest du gesehen das es fast überall die gleiche tasche ist bzw keine gescheiten taschen sind.

Zu der Hamma tasche die ja schon genannt wurde ja die sieht ganz nice aus aber das is auch ihr nachteil wie sieht das denn aus wenn man am bahnhof mit einer riesigen tarnfarbenden Tasche auftaucht die auc hnoch ganz viele kelien fächer hat. Und nein ich wohne am arsch der welt hier gibst kein saturn oder media markt
05/24/2010 17:01 Ludekk#9
woher sollen wir denn bitte wissen das du besonderen wert darauf legst wie sie auch noch aussehen soll?
05/24/2010 17:40 The Trainy#10
Große Hellweg/Ikeatasche.
PROFIT!!!
05/24/2010 20:05 Fevii#11
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post
[ironie on]Nein scheiße da bin ich nich drauf gekommen :O[ironie off]

Da hab ich schon geguck und hättest du dir mal paar von den seiten angeguckt hättest du gesehen das es fast überall die gleiche tasche ist bzw keine gescheiten taschen sind.

Zu der Hamma tasche die ja schon genannt wurde ja die sieht ganz nice aus aber das is auch ihr nachteil wie sieht das denn aus wenn man am bahnhof mit einer riesigen tarnfarbenden Tasche auftaucht die auc hnoch ganz viele kelien fächer hat. Und nein ich wohne am arsch der welt hier gibst kein saturn oder media markt
mit einer Tasche in Tarmfarben bekommste in der Bahn sicher Platz und bekommst deine Ruhe :rolleyes:

kommt drauf an wie groß dein PC ist ne Ikeatüte ist das sinnvollste