Abzocker oder nur Verarsche?

05/22/2010 16:40 Exist101#1
Hallo liebe com,

gestern als ich auf Epvpers herum geschaut habe, fand ich diesen Member Dr.Sommer, auf jeden fall war in seine ein gewisses Bild. Nun gut, wer drückt schon nich auf solche Bilder^^, auf jeden fall wurde ich weiter verlinkt und dan kamm da etwas, das der ID * * * * kann sein das es meine war kann aber auch sein das es i-eine war , etwas um die 500 Euro berechnet wurden, habe die Seite sofort wieder geclosed da ich nich wusste, ob es wirklich so ist oder nur eine Verarsche für ein Browsergame.
05/22/2010 16:44 .Goldjunge#2
Keine ahnung...
Aber was hat das mit Metin zu tun?
Lass einfach die finger von iwelchen Bildern...

Such dir ne Freundin,
hast viel mehr von ;)
05/22/2010 16:46 westilein#3
Hat das Was mit Mt2 zu tun ich denke nicht.

Wenn du dir nicht sicherbist dann schlies solche Fenster den es sind zu 99,9% Immer abzocken.
05/22/2010 16:46 hperd#4
sowas ist immer nur eine verarsche! Denn es ist gesetzlich nicht erlaubt Geld von jemandem zu verlangen für nichts, in deinem Fall nur auf Seite gehen. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen!

MfG hperd ;D
05/22/2010 16:47 Exist101#5
Ich hab es hier hin gestellt, da der Nutzer ja von diesem Bereich hier ist, also weil er es hier im Metin bereich Rumgespamt hat, hatte es ja sofort wieder geschlossen^^
05/22/2010 16:47 nico_w#6
Es handelt sich um ein Onlinespiel mit Refer-Links, bei jedem Klick wird dir so und soviel "Geld" auf dein Account gegeben, natürlich nur virtuell um in den Highscores höher zu kommen...
Ist nichts schlimmes, außer dass es nen Reflink ist.

#closed