Benutzer Löschen.

05/22/2010 15:01 ahmetiniki#1
hallo,
ich möchte meinen elitepvp Benutzer löschen doch leider weiß ich nicht wie und möchte euch mal fragen ob ihr es wisst und mir sagen könnt .

dankeeeeeeeeeeee.

PS: sry das ich in der falschen kategorie den thread gemacht hab :o
05/22/2010 15:04 hohey#2
wieso willst den löschen?? lass den doch einfach so und joa dann iss ja egal
05/22/2010 15:04 -.-"#3
garnicht... die administration wird dich auch nicht auf deinen wunsch bannen. wenn du das forum nichtmehr besuchen möchtest deaktiviere einfach die email benachrichtigungen in den einstellungen. steht auch in den board rules so
05/22/2010 15:05 ahmetiniki#4
Quote:
Originally Posted by hohey View Post
wieso willst den löschen?? lass den doch einfach so und joa dann iss ja egal
weil ich den account vor 3 jahren oder so gemacht hatte und so in der zwischenzeit hatte ich dann einen anderen mit mit dem ich immer anwesend war ;)
05/22/2010 15:08 Wergez#5
Quote:
Originally Posted by ahmetiniki View Post
hallo,
ich möchte meinen elitepvp Benutzer löschen doch leider weiß ich nicht wie und möchte euch mal fragen ob ihr es wisst und mir sagen könnt .

dankeeeeeeeeeeee.

PS: sry das ich in der falschen kategorie den thread gemacht hab :o
#reportet
---> Wrong Section
05/22/2010 15:09 RivathaX#6
Themen Starter.
Einfach deine Daten vergessen und nicht mehr das Forum besuchen dann musst du nicht uns damit nerven denn wir können nichts für dich tun.

Request 4 Close
05/22/2010 16:32 MetianerHoch10#7
Seit 3 jahren? öhmm... bist seit 2009 reg.
aber das einfachste ist, wie die meisten sagen, einfach net mehr verwenden
05/22/2010 17:05 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by -.-" View Post
garnicht... die administration wird dich auch nicht auf deinen wunsch bannen. wenn du das forum nichtmehr besuchen möchtest deaktiviere einfach die email benachrichtigungen in den einstellungen. steht auch in den board rules so
Genau
#closed