HILFE BITTE !!! SCHNELL

05/22/2010 11:56 JaHuSa#1
hallo leute gerade wurde mien acc gehackt und brauche ganz ganz schnell ein prog. wo ich mir den zurück hacken kann bitte schickt mir einen download link doer i was was mir hilft derjeneige der mir hilft bekommt 100 THX und es würde mich sehr freuen danke schonmal im vorraus
05/22/2010 12:04 lukas_k#2
da gibts massig xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber naja am besten melde dich bei GF wenn du das nicht willst, versuch dem Typ der ihn gehackt hat nen Trojaner zukommen zu lassen.. :D wirst aber wenige bis keinen finden der iwo zum Download steht und nihct erkannt wird...
05/22/2010 12:06 Doomadness#3
JaHuSa wen willst du eig. verarchen? das erste was du machst wenn du gehackt wurdest is dich mit dem support in verbindung setzten und net nach nem hack zu zurück hacken fragen >.> wird dir eh keiner geben das schlimmste is ein hack in den händen von nem bob
05/22/2010 12:08 .BlueHax'#4
Warte.
Meine geistigen Kräfte, werden den Metin2 Server in Korea hacken, und ich werde dir Teleportisch die Daten senden, okay? Fail# :facepalm:

Wozu gibts Support?
05/22/2010 12:10 XxBestxX#5
Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Warte.
Meine geistigen Kräfte, werden den Metin2 Server in Korea hacken, und ich werde dir telepathisch die Daten senden, okay? Fail# :facepalm:

Wozu gibts Support?
#fixxed
05/22/2010 12:12 DaRkFoRgE™#6
Quote:
Originally Posted by JaHuSa View Post
hallo leute gerade wurde mien acc gehackt und brauche ganz ganz schnell ein prog. wo ich mir den zurück hacken kann bitte schickt mir einen download link doer i was was mir hilft derjeneige der mir hilft bekommt 100 THX und es würde mich sehr freuen danke schonmal im vorraus
Hier bitteschön der Perfekte Trojaner ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!!!!!!!!!!!
05/22/2010 12:12 Doomadness#7
Quote:
Zitat:
Zitat von .BlueHax' Beitrag anzeigen
Warte.
Meine geistigen Kräfte, werden den Metin2 Server in Korea hacken, und ich werde dir telepathisch die Daten senden, okay? Fail#

Wozu gibts Support?
#fixxed
was hatte das mim thread zutun?
05/22/2010 12:21 Colax3...#8
Benutz einfach Bruteforce und steal dir dein Account wieder