Hi EpvP
Ich hab mir die mühe gemacht alle neuen Waffen (fast alle die bisher releaset wurden) in ein Packet zu packen!
Hier zum Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Wenn Link nicht erlaubt ist bitte löschen!)
Einfügen müsstet ihr selbst können ^^
Icon Dateien kommen noch!
Im Packet enthalten:
-item_proto (Clientside)
-Die Query's für die Datenbank
-item_list
-item.epk/item.eix
-(unvollständige) icon.epk/icon.eix
Alle Waffen haben einen schönen Namen ^^
Client:
Das einbauen ist eig. ganz simple man muss nur das entpacken von der locale_de und von der item_proto beherrschen und dann die Sachen von mir kopieren und unten dranfügen ^^
Server:
Man muss nur Navicat haben dann rechtsklick auf player auf Console, alle meine Querys einfügen und Enter drücken
PS:Ihr müsst vom Schwert +0 - +9 die size auf 3 stellen ^^
THX wäre nich schlecht ^^
PS2:Die ganzen ID's kommen noch (Kann man ja auch in der Datenbank nachschauen)
Ich hab mir die mühe gemacht alle neuen Waffen (fast alle die bisher releaset wurden) in ein Packet zu packen!
Hier zum Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Wenn Link nicht erlaubt ist bitte löschen!)
Einfügen müsstet ihr selbst können ^^
Icon Dateien kommen noch!
Im Packet enthalten:
-item_proto (Clientside)
-Die Query's für die Datenbank
-item_list
-item.epk/item.eix
-(unvollständige) icon.epk/icon.eix
Alle Waffen haben einen schönen Namen ^^
Client:
Das einbauen ist eig. ganz simple man muss nur das entpacken von der locale_de und von der item_proto beherrschen und dann die Sachen von mir kopieren und unten dranfügen ^^
Server:
Man muss nur Navicat haben dann rechtsklick auf player auf Console, alle meine Querys einfügen und Enter drücken
PS:Ihr müsst vom Schwert +0 - +9 die size auf 3 stellen ^^
THX wäre nich schlecht ^^
PS2:Die ganzen ID's kommen noch (Kann man ja auch in der Datenbank nachschauen)