Item ID rausfinden

06/27/2006 00:59 hope^#1
Hi ,
also ist es möglich die Item ID von einem Costum Item herauszufinden? ohne das man die Item DB hat ??
06/27/2006 09:48 seth0815#2
Hallo hope^

Suche in deinem WOW Server Folder mittels "strg-f" oder "f3" einfach nach items.scp, möglich das auch ein repacker diese umbenannt hat in items_extra.scp oder was auch immer. Das sind Text files die du Problemlos über "öffnen mit" mit einem Notpad anschauen/editieren kannst. die erste Zeile jedes Absatzes beinhaltet die itemid ( zB [item 20835]). Am besten du schaust ganz unten die meisten leute packen ihre eigenen Itemideen ganz unten in das file, kannst du übrigens ganz leicht auch selber machen (siehe dazu entweder den stick von creativ oder in meinem sticky tools-beitrag den itemcreator).
Hoffe das hilft dir weiter.
LG seth
06/27/2006 11:29 Maybe It's Maybelline#3
Dafür braucht man aber den WoW Server.
Er will aber einen Weg um die ID's zu bekommen OHNE den Server leechen zu müssen.
06/27/2006 13:59 hope^#4
@seth0815 danke aber wie marie schon gesagt hat ich hab den wow server ja nicht ich will die id in-game rausbekommen
06/27/2006 14:09 misterxyz#5
Quote:
Originally posted by Marie@Jun 27 2006, 11:29
Dafür braucht man aber den WoW Server.
Er will aber einen Weg um die ID's zu bekommen OHNE den Server leechen zu müssen.
Das bringt nur was wenn sie Items will die Public sind.
Custom Items die "selbstgemacht" von den Hostern sind gemacht wurden sind eigentlich sogut wie gar net rauszubekommen :s
Ausser jemand hackt sich ein und kopiert die items.scp^^
06/27/2006 14:12 hope^#6
Ich bin ein er :D ok dann hat sich das ja erledigt danke trotzdem :D
06/27/2006 14:27 seth0815#7
Hmmm, sorry das hatte ich überlesen dass du keinen Server hast ;-).
Ich würde an deiner Stelle entweder den GM des Servers Fragen ob er dir sagen kann welche custom items es gibt oder er gleich die items.scp dir schickt. Oder du findest raus welches Repack auf dem Server gespielt wird, lädst es runter (links sind unter den stickies weiter oben) und hast dann zumindest die custom items der items.scp die der repacker angelegt hat. Aber zu bevorzugen wäre erstere Variante ;).
LG seth