Defqon 1 2010

05/22/2010 01:34 X-Matrix#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Mayday is rum die Defqon steht an.
Dieses Jahr ist das Motto "No Time to Waste".
Passt auch wie immer zum Kartenvorverkauf... nach 22 Minuten waren alle 45.000 Karten ausverkauft.

Diesjährige Hymne! Passend zum Sommer.
3 Wochen sinds noch...
Hat wer von euch 18+ Karten bekommen ? ;> Wollten ja einige hin so wie ich das mitbekommen habe.

Für diejenigen die noch nicht so recht wissen was die Defqon ist und was euch da entgeht... einfach folgendes Video anschauen.

Ich schreibe diesen Thread nur weil mir übelst langweilig ist... meine Jacky Single Barrel mittlerweile leer ist und ich kein Smirnoff Dry Ice mehr habe.
!!!Desweiteren starte ich hiermit einen Aufruf um rauszufinden welche "Sie" mich gerade angerufen hatt... sie liebt mich kennt mich und ich hab kein Plan wer das war... weitere Hinweise zur Person... im Hintergrund lief House und sie war voll.

mfg

t0x1c

O.O

Ps.: Ich hab 5 VIP tickets und ihr nicht. ;>
05/22/2010 08:17 Galaxy.#2
Das wird geil , ich freue mich schon derbst!!!!!!!!!!!!!!
05/22/2010 08:48 $Xeon$#3
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Desweiteren starte ich hiermit einen Aufruf um rauszufinden welche "Sie" mich gerade angerufen hatt... sie liebt mich kennt mich und ich hab kein Plan wer das war... weitere Hinweise zur Person... im Hintergrund lief House und sie war voll.
ur mum :O

Spaß beiseite, sieht cool aus , würd ich eig auch gern hin
05/22/2010 08:52 -.-"#4
Quote:
[IMG]Desweiteren starte ich hiermit einen Aufruf um rauszufinden welche "Sie" mich gerade angerufen hatt... sie liebt mich kennt mich und ich hab kein Plan wer das war... weitere Hinweise zur Person... im Hintergrund lief House und sie war voll.
XDDDD das sie voll war sagt ja schonmal einiges aus :P du fragst epvp wer dich angerufen hat? na klasse :P wiealt ca?
05/22/2010 11:00 X-Matrix#5
Quote:
Originally Posted by Galaxy. View Post
Das wird geil , ich freue mich schon derbst!!!!!!!!!!!!!!
Yeah auf jeden <3
Es rückt näher ♥
Quote:
Originally Posted by -.-" View Post
XDDDD das sie voll war sagt ja schonmal einiges aus :P du fragst epvp wer dich angerufen hat? na klasse :P wiealt ca?
Weiß ich nicht Oo
17+ Sicherlich
05/22/2010 11:10 Varti#6
1 Jahr noch dann bin ich 18 und danach direkt aus nächste beste Fastival und auch mal auf die Defqon 1 =OOOO
05/22/2010 12:32 The Trainy#7
Dunno Techno ist nicht meins, aber sieht doch nice aus. SOllte ich in den nächsten Jahren mal zufällig Karten in die Finger kriegen bin ich wohl am start :3
05/22/2010 13:05 X-Matrix#8
Wirst aber keine Kartenzufällig bekommen ;D
05/22/2010 13:29 The Trainy#9
Quote:
Wirst aber keine Kartenzufällig bekommen ;D
Dann werd ich mir das nächste Jahr oder so mal zufällig welche kaufen, sofern ich da welche krieg :D
05/22/2010 13:36 X-Matrix#10
Wird schwer :D
Dieses jahr ham knapp 500.000 Leute Online in der Warteschleife gesessen und wollten Karten.
x)
05/22/2010 13:37 Gentleman Jack#11
Me wants but meh cant ;(