2 Bots in 2 Fenstern?

05/21/2010 22:45 Memories94#1
Ich wollte mal wissen ob ich 2 dieselben Bots für 2 Accounts gleichzeitig laufen lassen kann, und wenn ja wie?
05/21/2010 22:45 ¿Freaky¿#2
Ja kannst du solange die den Nostale Handel benutzen ^^
05/21/2010 22:52 Memories94#3
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Ja kannst du solange die den Nostale Handel benutzen ^^
Ich verstehe es nicht ganz :D

also ich meine ob ich den bot 1 für account 1 einstellen kann und bot 2 für account 2
beide gleichzeitig botten halt :D

EDIT: ich denke es wäre möglich wenn man den fensternamen dauerhaft ändern könnte.
Z.b das erste fenster aufmachen wenn der Name NosTale lautet dann die Namen so ändern dass es erts beim nächsten aufrufen geändert wird dann hat mein ein bot der auf das fenster NosTale anspringt und einen der auf NoTale anspringt versteht ihr wie ich das meine? =)
05/22/2010 11:59 ¿Freaky¿#4
Es ist sogar mit 1 Bot möglich. Die müssen nur mit Handel arbeiten und nicht dem Fensstertitel.
Wenn du was zum Handel finden möchtest, dann fang an zu googeln.
05/22/2010 13:57 Atheuz#5
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Es ist sogar mit 1 Bot möglich. Die müssen nur mit Handel arbeiten und nicht dem Fensstertitel.
Wenn du was zum Handel finden möchtest, dann fang an zu googeln.
Es geht mit allem was du verfügung hast, dass Handle bekommst du aber erst durch z.B den Fensternamen. Was du allerdings auch machen kannst wenn du Probleme hast mit Fenstern die den gleichen Namen haben diese einfach zu identifizieren, daher das Fenster in den Vordergrund nehmen, die ID in einer Schleife auslesen und damit den Input verschicken. Man vergleicht also die Prozessliste und sucht das Nostale Fenster, die ID's dafür könnte man dann in ein Array legen um damit das Programm schneller ausgeführt wird, normalerweise ist nämlich das Fenster was höher liegt auch zuerst in der Liste vorhanden.

NetMax sein Bot könnte das z.B.