Also ich habe mein Freund mein acc kurz gegeben, jetzt will er aber nicht raus, aber ich muss jetzt schnell pw wechseln. Kann ich ihn i-wie kicken?
Hast du das schon mal ausprobiert, weil das scheint mir unglaubwürdig.Quote:
Du kannst ihn kicken wenn du in Gamersfirst dein Passwort änderst dann wird er aus den Server gekickt
der ist ja schon drinn, aber der ist noch dazu so sauschlecht und er flammt. Ich kriege einen Bann :(Quote:
Hast du das schon mal ausprobiert, weil das scheint mir unglaubwürdig.
Naja sonst kannst du eigntl. nichts machen. Würde dem einfach nicht das PW geben, wenn er nicht freiwillig ausloggt.
Pw ändern und ihn ingame solange in einem Server zuflamen das er den Server wechselt :) In dem moment ist er ausgeloggt und kann nicht mehr rein.Quote:
Hast du das schon mal ausprobiert, weil das scheint mir unglaubwürdig.
Naja sonst kannst du eigntl. nichts machen. Würde dem einfach nicht das PW geben, wenn er nicht freiwillig ausloggt.
Quote:
Oder du könntest ihn in WarRock verarschen indem du in reloggen lässt oder so in etwa machs tdu dir einen anderen account oder ich könnte dir schnell einen geben...
[B][COLOR="Magenta"]Ich werde die Post´s vor mir lesen bevor ich dasselbe poste!!![/COLOR][/B]
Es tut mir leid aber ich glaube ich habe es genau abgeschickt wo du es auch abgeschickt hast ich habe es nicht bemerkt tut mir leid :(Quote:
Zitat von xXAngeldustXx
Code:
Ich werde die Post´s vor mir lesen bevor ich dasselbe poste!!!
No thanks, ich habe seinen noob acc.Quote:
Weil er Angst hat er wird gebannt, weil sein Freund flamt wie ein Kind... vermute ich mal :D
Falls du meinen Acc zum verarschen brauchst hier ist er: ID: cristallo8 PW: jojo123
Viel Glück^^
EDIT:
Es tut mir leid aber ich glaube ich habe es genau abgeschickt wo du es auch abgeschickt hast ich habe es nicht bemerkt tut mir leid :(
Ty obwohl ich schon gemacht habe^^Quote:
Hab dein Doppelpost mal gelöscht :)
Warte einfach bis das Kiddy ins Bett muss und änder das PW schonmal ...
Er wird sich ja wohl schnell einen Account erstellen können, aber trotzdem Thx. :DQuote:
Weil er Angst hat er wird gebannt, weil sein Freund flamt wie ein Kind... vermute ich mal :D
Falls du meinen Acc zum verarschen brauchst hier ist er: ID: cristallo8 PW: jojo123
Viel Glück^^
EDIT:
Es tut mir leid aber ich glaube ich habe es genau abgeschickt wo du es auch abgeschickt hast ich habe es nicht bemerkt tut mir leid :(