warrock.exe

05/21/2010 21:03 water1#1
hey leute,
mein antiviren prog hat meine warrock.exe gelöscht :D keine ahnung warum...
deshalb wollte ich mal anfragen ob jemand bitte die warrock.exe kurz hochladen könnte wäre echt super :)

mfg water1

fehler:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2010 21:06 starfire.#2
Am besten immer vor dem WarRock spielen ausmachen. Hochladen kann ich gerade nichts, aber durch das schnelle Reparieren wird sie wieder hergestellt.
05/21/2010 21:11 Angeldust™#3
Hier :)

Als Mod brauch ich kein Virustotal ... kannst dich aber eh drauf verlassen das dass clean ist.
05/21/2010 21:11 .Detayl#4

wen du das meinst:D
05/21/2010 21:11 Myxir.aka.xardas456#5
Hmm warrock.exe der exe ist doch kein virus
mach doch zuerst antivirus aus dann zocken
05/21/2010 21:14 .Detayl#6

oda eine von denen:D
05/21/2010 21:16 Angeldust™#7
Ich hatte ihm gleich Launcher und Updater.exe hochgeladen :)

Hoffe das hilft dir.
05/21/2010 21:16 water1#8
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Am besten immer vor dem WarRock spielen ausmachen. Hochladen kann ich gerade nichts, aber durch das schnelle Reparieren wird sie wieder hergestellt.
ich zocke bisher seid ca. einem halben jahr mit dem programm. nach dem update hatte es ja nichts gemacht war bestimmt ein fehler^^

ich hatte mir heute antismoke runter geladen kann es sein das, das deswegen kommt? vorher kam keine virenmeldung (mein programm entfernt viren von alleine da gibt es kein wenn und aber :D, das schmeißt alles "verdächtige" direkt weg)

Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Ich hatte ihm gleich Launcher und Updater.exe hochgeladen :)

Hoffe das hilft dir.
launcher und updater sind noch da :D es gibt noch eine exe auf die der launcher zugreift die brauche ich :D

sorry aber alle downloads haben nichts gebracht ich repariere das programm jetzt einfach ich wette starfire. hat recht^^

das von starfire. hatte auch nicht geklappt... ich brauch die installations datei zum wiederherstellen
05/21/2010 21:39 starfire.#9
Das einzigste was mir noch logisch erscheint ist runterwerfen und wieder installieren.
05/21/2010 21:41 water1#10
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Das einzigste was mir noch logisch erscheint ist runterwerfen und wieder installieren.
nein ich schmeiß es nicht runter ich lade mir die installations datei und lasse es reparieren ist glaube ich schneller :P

hier noch nen pic vom fehler:

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2010 21:43 Angeldust™#11
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
ich zocke bisher seid ca. einem halben jahr mit dem programm. nach dem update hatte es ja nichts gemacht war bestimmt ein fehler^^

ich hatte mir heute antismoke runter geladen kann es sein das, das deswegen kommt? vorher kam keine virenmeldung (mein programm entfernt viren von alleine da gibt es kein wenn und aber :D, das schmeißt alles "verdächtige" direkt weg)

launcher und updater sind noch da :D es gibt noch eine exe auf die der launcher zugreift die brauche ich :D

sorry aber alle downloads haben nichts gebracht ich repariere das programm jetzt einfach ich wette starfire. hat recht^^

das von starfire. hatte auch nicht geklappt... ich brauch die installations datei zum wiederherstellen

Lads dir hier runter :

Dauert maximal 20 min :) + patchen 1 min + Installen 5 min
06/25/2011 11:14 svegamer#12
Ey ich bin neu hier und wollte Fragen ob Jemand mir die:

Warrock.exe (C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\system)

schicken könnte ich habe sie ausversehen gelöscht.
06/25/2011 13:19 Raz0r'#13
Quote:
Originally Posted by svegamer View Post
Ey ich bin neu hier und wollte Fragen ob Jemand mir die:

Warrock.exe (C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\system)

schicken könnte ich habe sie ausversehen gelöscht.
Bitte pushe keine alten Thread !

/closerequest
06/25/2011 14:59 _Headsh0t_#14
#closed