[EASYMT2] HILFE

05/21/2010 20:59 DarkTekin#1
ich weiss das gehört hier nicht hin aber immer ist wichtig .. könnt auch verschieben wenn ihr wollt .. aber eine frage hätte ich da.
wenn ich easymt2 öffne und einlogge und dann auf Neues Spiel starten drück steht da folgendes " can't find the metin2client.bin . Please locate the file manually "
05/21/2010 21:14 .Wollsocke#2
Wofür haben wir den Sammelthread? --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, da ich ihn noch nie benutzt habe.

#reported = "Missachtung der Sammelthreads"

MfG .Wollsocke :)
05/21/2010 21:20 DarkTekin#3
eigenltich ist das unnötig das du das reportest ;) ich bin erst seit gestern hier angemeldet und ich kenne mich heir nicht aus .. :D ich sagte ausserdem ich weiss das das nicht hier hin gehört und da ich mich nicht in foren auskenne .. und erst recht nicht mit elitepvpers habe ich es einfach heir rein gestellt und habe geschrieben verschiebt das wenn das hier nicht rein passt .. also denk erst nach bevor du schreibst ;)
05/21/2010 21:25 .Wollsocke#4
Quote:
Originally Posted by DarkTekin View Post
eigenltich ist das unnötig das du das reportest ;) ich bin erst seit gestern hier angemeldet und ich kenne mich heir nicht aus .. :D ich sagte ausserdem ich weiss das das nicht hier hin gehört und da ich mich nicht in foren auskenne .. und erst recht nicht mit elitepvpers habe ich es einfach heir rein gestellt und habe geschrieben verschiebt das wenn das hier nicht rein passt .. also denk erst nach bevor du schreibst ;)
Das wahr wohl sinnvoll, wenn das en Mod sieht, dann wirds halt "gemoved" und weil du nur so kurz dabei bist, bekommste net mal ne Infra oder Verwarnung(Wahrscheinlich) Das ist mein Job!

MfG .Wollsocke :)
05/21/2010 21:29 DarkTekin#5
aso na dann sit ja alles geklärt xDDD
trotzdem sorry das das hier nicht reingehört ^^
05/21/2010 21:51 Colax3...#6
Wenn du nichtmal die metinclient.bin findest lass es ganz^^
05/21/2010 21:55 dontoX#7
du musst dann die metin2client.bin suchen und auswählen xD
05/21/2010 21:59 DarkTekin#8
ich war zu voreilig sorry xD ich habs schon längst gefunden nur jetzt steht da "file do not exists" oder so