How to machen...^^

05/21/2010 19:14 .BestOf™#1
Huhu Com,

Ich mache sehr gerne [how to]'s, und zeige sie danach bei youtube oder so, in signatur usw...
Ich erstelle sehr gerne eigene how to's und es freut mich immer, wen ich leuten helfen kann, und noch mehr, wen meine hilfe auch probleme lösen konnte, zeigen wie was gemacht wird usw...

Nun will ich wieder eins machen(hab noch nicht viele gemacht),
weiss jedoch nicht, über was.
Gruntsätzlich kann ich über vieles ein how to machen da ich vieles sehr schnell verstehe und es auch umsetzen kann.
Nun wollte ich hier fragen, ob jemand ne idee hat, über was ein how to machen?
Also wen jemand ne gute idee hat worüber ich ein how to machen könnte, pls hier posten...
wen jemand ne frage hat, und möchte das ich gerade ein how to über seine frage mache, muss derjenige aber nicht dammit rechnen, das das how to nach 10min. fertig ist=D
also bitte postet hier eure vorschläge und ich wähle danm al die aus, über die ich ein how to machen kann/will.:p

Edit: nehmt doch an der Umfrage Teil, so weiss ich, ob sich User dafür intressieren würden das ich ein How to mache^^

Mfg Styler

PS: ich bedanke mich jetzt schon für zahlreiche ideen.
05/21/2010 19:15 Kazaaa#2
Solltest wohl erst mal schauen was oft gefragt wird und darüber (sofern du es gut beherrscht) dann ein Tutorial machen.
05/21/2010 19:17 .BestOf™#3
Ja is schon so...^^

Nur dachte ich ja gerade deshalb das ich hier frage, von was man ein how to machen könnte^^
Ich dachte das ihr mir hier posten könnt, was mal erklärt werden sollte^^

Mfg
05/21/2010 19:18 Kazaaa#4
Schau dich um was gebraucht wird und überleg was du davon kannst, schon kannst n Tutorial machen. Anregungen wie es aussehen könnte kannst dir in meiner Signatur holen.
05/21/2010 19:20 .BestOf™#5
Ja schon, nur will ich auch ein how to machen von dem es nicht schon tausende gibt =D
Jo logisch, ich schau mich schon um, hab aber bis jetzt noch nichts gutes gefunden worüber ich eins machen könnte^^

Mfg
05/21/2010 19:22 Kazaaa#6
Dann schau halt in die Tutorial Sektion und gleich ab was es schon gibt und was du kannst, und wennst was findest was du kannst und es noch nicht gibt dann mach eins drüber. Tutorials welche es nicht schon zu 1000en im Inet gibt gibts nicht.
05/21/2010 19:26 .BestOf™#7
hm hm...jup da haste recht ^^
also werd mich da mal umschauen...
aber geposted kann hier trotzdem werden=D

Mfg

Edit: wen ich in die SuFu was eingebe, also nach nem how to suche und es kein how to findet was die sache beschreibt, dann kann ich ja eins machen drüber oder?

Und wo muss man toturials hinposten?
in die sektion von dem game wo man toturial drüber macht oder in die sektion toturials auch wen es von einem game ist?

mfg
05/21/2010 20:10 Noxian#8
How to: Deutsche Rechtschreibung beherrschen

Ich glaube das würde vielen hier im Forum sehr helfen.
05/21/2010 21:02 X-Matrix#9
Mach ein Tutorial wie man einen Crypter in C++ erstellt!
Viel Spaß ^______^
05/21/2010 21:02 Eyeborg#10
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
How to: Deutsche Rechtschreibung beherrschen

Ich glaube das würde vielen hier im Forum sehr helfen.
nied thiz hao tuu, pliiez giiefff miiee thiez shiiatt :o
05/21/2010 21:55 Frezee#11
kommt drauf an wie gut deine C++ Skillz sind.
da ich annehme, dass sie gegen 0 gehen, will ich keine "howtos".
05/21/2010 23:58 .BestOf™#12
wer redet den hier von c++???
Ich denke da an anderes....nicht gerade in richtung scripten...(da ich selebr im mom am lernen bin und mich im mom it html befasse)
Hat den keiner ne Gute Idee...?

Mfg
05/22/2010 14:04 Eyeborg#13
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
kommt drauf an wie gut deine C++ Skillz sind.
da ich annehme, dass sie gegen 0 gehen, will ich keine "howtos".
Es muss ja nicht um C++ usw. gehen. Gibt genug andere Sachen die hier noch nicht erklärt wurden. Was mich aber wundert ist, warum er überhaupt fragt ob er How2's machen soll? Irgendwie sinnlos, ich meine man sollte nach seinen eigenen Bedürfnissen How2's schreiben wenn man Lust dazu hat, da gibts garnichts zu fragen. :confused: