Schrecklicher Unfall mit getuntem Roller

06/25/2006 22:21 darlinQ#1
Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich wollte das einfach mal schreiben, weil ich gerade etwas so schreckliches erlebt habe und kein Plan...

Als ich vor ca. einer Stunde aus dem Haus ging um eine zu rauchen, fing es schon leicht an zu regnen.
Ein sehr angenehmes Gefühl an diesem heißen Tag.

Ich bin noch kurz bei meinem Freund vorbei gefahren und wollte dann wieder nach Hause.
Auf dem Weg durch die Stadt musste ich dann einem Rettungswagen und mehreren Einsatzfahrzeugen der Polizei und der Feuerwehr die Straße frei machen.

Nach zwei Minuten fahrt kam noch die Verkehrsunfallforschung irgendeiner Uni an mir vorbei gerast.
Dann sah ich auch schon mehrere Autos mit eingeschaltetem Warnblinker.
Ein Rettungshubschrauber der Bundeswehr landete auf einem leeren Parkplatz...
Ich stieg aus um zu schauen, was denn da geschehen sein mag.

Und sofort bekam ich eine Gänsehaut, als ich einen Jungen sah, der mein Bruder sein könnte.
Er lag regungslos auf der Straße, neben einem total zerschrotteten Roller und eine Frau stand an der Straßenseite und war total aufgelöst.

Nachher bekam ich mit, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist.
Er war gerade mal 16 Jahre jung...

omg ~ Es war so schrecklich...
Und das alles nur wegen ein paar km/h... :cry:
06/25/2006 22:23 Wave14#2
ach du scheisse :'(
06/25/2006 22:37 3ddy#3
Passiert . . . vor ungefähr 6 monaten im winter wurde vor mir ein 17 jähriger von einem bus überfahren weil er auf der straße nich bremsen konnte ...

hab heute in den news gesehn wie ein junge von paar spackos in england auf der straße einfach so erstochen wurde o.O
hats jemand gesehn ?
06/25/2006 22:40 pwnzomg#4
Ich hab sowas ähnlcihes vor nem halben Jahr erlebt.
War nachts mit n paar Kumpels unterwegs, und wir ham immer son Platz an dem wir uns mit allen möglichen Leuten treffen.
Die ganze Zeit schon ham wir sone Motoren geräusche gehört, eigentlich nie bewusst was es war.
Dann irgedwann, es war so 1 -2 Uhr, hörten wir ein Metall-auf-Stein greäusch, es war wie etwas das über rauen Asphalt schleift. Und ein dumpfes Klong. Wir sind in die Richtung gerannt wo es herkam, ich hab heute noch dieses Geräusch in den Ohren, von dem Motor der immer weiterlief, er hörte sich an wie ne kaputte Motorsäge.

Als wir an der Stelle ankamen, sahen wir ein Pocket Bike, und in ca 20 Meter Entfernung einen 15 Jährigen Jungen, neben ihm einen Motorradhelm der in zwei Teile gespalten war, und als wir genauer hinsahen, hatte war der Schädel des Jungen locker m 5 cm an der Stirn längst eingedellt. Wir wussten das er tot war. Haben Polizei und Rettungsdienst angerufen, aber es war alles zu spät. Sein Kumpel, der mit ihm dort auf den Pocket Bikes gefahren ist, hat sich in der gleichen Nacht das Leben genommen, weil er der festen Überzeugung war, das es seine Schuld gewesen ist, da er seinem Freund das PocketBike geliehen hat.

Was war passiert: Der Junge ist mit 80 Km/H gegen eine Schrankenähnliche Absperrung aus Stahl gefahren, er hatte sie nich sehen können, weil es stockfinster auf dem Pakplatz war, und die Pocketbikes keine Lichter hatten.

Das ist eine Nacht die ich trotz Vollrausch nie vergessen habe.

MfG
06/25/2006 22:40 Stylez#5
das ist echt miss
06/26/2006 07:27 blackseals#6
Tja, wenn man das Bike nicht unter Kontrolle hat, sollte man nicht fahren.

PS: Deswegen fahr ich hauptsächlich auf der Autobahn, da passiert sowas nicht.

~Der Tod ist nur eine weitere Pforte, in ein noch beschisseneres Leben~
© GG l ForceLuke
06/26/2006 14:58 djpromo#7
Ich find solche Unfälle auch irgendwie immer total mies , hab da auch schon einiges mitbekommen aber zum Glück nicht mit tödlichem Ausgang. Als ich 13 war bin ich in Polen mit so nem komischen Moped über die Feldwege gefahren ohne Helm , voll in ein Schlagloch und in hohem Bogen weg ins Feld rein , Zum Glück nur Prellungen und Schlüsselbeinbruch , man denkt wenn man so Jung ist nicht wirklich nach über die gefahren dabei.
06/26/2006 15:27 Modo#8
Bin grade dabei mein A1 Führerschein zu machen. Und man denkt natürlich drüber nach ob man nich bisle an der drossel dann rumamchen sollte... aber wenn ich sowas höre, bleib ich doch lieber bei meinen 80km/h^^
06/26/2006 18:33 robreload#9
und was lehrt uns das kauf lieber ein roller mit paar mehgr km/h anstatt ihn zu tunen :rolleyes:
06/26/2006 19:05 Phipse#10
Selber Schuld wenn man seinen Roller übertaktet , bei meiner Puch klappt das leider ´nicht so gut =(
06/28/2006 02:15 Wave14#11
Quote:
Originally posted by robreload@Jun 26 2006, 18:33
und was lehrt uns das kauf lieber ein roller mit paar mehgr km/h anstatt ihn zu tunen :rolleyes:
kauf dir überhaupt keinen roller^^
machts wie ich, ein jahr warten bis man den autoführerschein machen kann warum sollte ich ein jahr lang mit sonem scheiss teil fahrn wenn ich dann ein jahr später den bmw fahrn könnte :DD
06/28/2006 07:41 Modo#12
2 jahre :P
06/28/2006 13:52 obsceneArts#13
Vor 1 Monat ist die Nichte meines Nachhilfelehrers, welche 13 war, mit ihrem Vater, welcher 32 (+- 2 Jahre) war, auf einem Motorrad in unserm Scheisskaff gestorben. Sofortiger Tod bei der Unfallsstelle. Schlimmer sind aber imo die Tode, bei denen Familie zurückgelassen wird. zB auch unsere Nachbarin hat sich vor knapp 2 Jahren in ihrem Keller aufgehängt... Ihre Tochter, welche 12 Jahre jung war, hat sie dort tot und erhängt aufgefunden.. Jetzt lebt sie irgendwo in Köln bei ihren Großeltern...
06/28/2006 13:55 Ghost#14
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Jun 28 2006, 13:52
Vor 1 Monat ist die Nichte meines Nachhilfelehrers, welche 13 war, mit ihrem Vater, welcher 32 (+- 2 Jahre) war, auf einem Motorrad in unserm Scheisskaff gestorben. Sofortiger Tod bei der Unfallsstelle. Schlimmer sind aber imo die Tode, bei denen Familie zurückgelassen wird. zB auch unsere Nachbarin hat sich vor knapp 2 Jahren in ihrem Keller aufgehängt... Ihre Tochter, welche 12 Jahre jung war, hat sie dort tot und erhängt aufgefunden.. Jetzt lebt sie irgendwo in Köln bei ihren Großeltern...
Wenn sie sich erhängt hat, wie lebt sie dann in köln?
06/28/2006 15:18 3ddy#15
... ihre tochter ....

als ich 6 war waren wir ma in russlan urlaub machen ,
also konnte früher ein halbes jahr nicht einschlafen hatte immer angstzustände.....

also da fuhr halt ein moppedfahrer auf der strasse , war so ne kreutzung, er wollte abbiegen , von der anderen seite der kreutzung kahm ein lkw, der konnte den moppedfahrer wegen den beumen nicht sehen und überfuhr den moppedfahrer,
das alleine war füe mich/uns ( meine mutter war auch dabei ) schlimm, aber was noch viel schlimmer war , war das dem man die knochen von den beinen rausschauten und seine beine und arme waren vollkommen verdreht, auf der ganzen straße war nur noch blut zu sehen ....

naja schnell vergessen o.O