Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich wollte das einfach mal schreiben, weil ich gerade etwas so schreckliches erlebt habe und kein Plan...
Als ich vor ca. einer Stunde aus dem Haus ging um eine zu rauchen, fing es schon leicht an zu regnen.
Ein sehr angenehmes Gefühl an diesem heißen Tag.
Ich bin noch kurz bei meinem Freund vorbei gefahren und wollte dann wieder nach Hause.
Auf dem Weg durch die Stadt musste ich dann einem Rettungswagen und mehreren Einsatzfahrzeugen der Polizei und der Feuerwehr die Straße frei machen.
Nach zwei Minuten fahrt kam noch die Verkehrsunfallforschung irgendeiner Uni an mir vorbei gerast.
Dann sah ich auch schon mehrere Autos mit eingeschaltetem Warnblinker.
Ein Rettungshubschrauber der Bundeswehr landete auf einem leeren Parkplatz...
Ich stieg aus um zu schauen, was denn da geschehen sein mag.
Und sofort bekam ich eine Gänsehaut, als ich einen Jungen sah, der mein Bruder sein könnte.
Er lag regungslos auf der Straße, neben einem total zerschrotteten Roller und eine Frau stand an der Straßenseite und war total aufgelöst.
Nachher bekam ich mit, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist.
Er war gerade mal 16 Jahre jung...
omg ~ Es war so schrecklich...
Und das alles nur wegen ein paar km/h... :cry:
Als ich vor ca. einer Stunde aus dem Haus ging um eine zu rauchen, fing es schon leicht an zu regnen.
Ein sehr angenehmes Gefühl an diesem heißen Tag.
Ich bin noch kurz bei meinem Freund vorbei gefahren und wollte dann wieder nach Hause.
Auf dem Weg durch die Stadt musste ich dann einem Rettungswagen und mehreren Einsatzfahrzeugen der Polizei und der Feuerwehr die Straße frei machen.
Nach zwei Minuten fahrt kam noch die Verkehrsunfallforschung irgendeiner Uni an mir vorbei gerast.
Dann sah ich auch schon mehrere Autos mit eingeschaltetem Warnblinker.
Ein Rettungshubschrauber der Bundeswehr landete auf einem leeren Parkplatz...
Ich stieg aus um zu schauen, was denn da geschehen sein mag.
Und sofort bekam ich eine Gänsehaut, als ich einen Jungen sah, der mein Bruder sein könnte.
Er lag regungslos auf der Straße, neben einem total zerschrotteten Roller und eine Frau stand an der Straßenseite und war total aufgelöst.
Nachher bekam ich mit, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist.
Er war gerade mal 16 Jahre jung...
omg ~ Es war so schrecklich...
Und das alles nur wegen ein paar km/h... :cry: