Frage zu Frage ^^

05/21/2010 12:56 .BestOf™#1
Hey Com,

Ich wollte fragen ob es gestattet ist, hier eine frage zu stellen, die nichts mit metin2 oder sonst einem Game zu tun hat, jedoch mit dem internet...?
Wen nicht kann Thread geclosed werden ansonst editiere ich die frage hier hinein, wen ich weiss das ich es darf.

Mfg
05/21/2010 12:58 RivathaX#2
Nein dafür gibt es andere Sektion dies ist eine reine Metin2 Sektion
05/21/2010 13:00 .BestOf™#3
jo eben, ich meine: Meien frage hat weder mit metin2, noch mit sonst einem anderen spiel oder so zu tun.
Also wo soll ich die den stellen?
Ich bin nur bei diesem forum angemeldet und andere kenn ich nicht wo mir geholfen werden kann...
ich dachte, jemand wüsste hier vllcht ne antwort auf meine frage...
Also darf ich sie nicht stellen wen si nicht mit einem spiel zu tun hat?

Mfg
05/21/2010 13:01 RivathaX#4
Um was geht es denn genau dann kann ich dir sagen welche Sektion.
05/21/2010 13:06 .BestOf™#5
also ich habe mir so ein router gekauft, und will den nur als access point benützen...
es wurde mir gesagt das das was ich gekauft habe am besten dafür geeignet wäre weil man es auf access point stelllen kann...
(zweck ist eig. nur das ich mit ipod in i-net kann...)
Das i-net für pc will ich jedoch immernoch über kabel lassen, da es so leistungsfähiger ist.
Jetzt bin ich so weit das ich das internet über das router laufen lasse aber jedoch das modem kein wierless sendet...kann mit ipod nicht in internet.
Aufbau meines netzwerkes: Hauptrouter--->Router(den ich als access point benutzen möchte)--->PC
ich wollte nur fragen was ich da umstellen muss dammit ich ins i-net kann mit ipod.

Mfg

PS: sry für schlächte beschreibung aber die frage so zu beschreiben ist nicht so leicht =D
05/21/2010 13:08 RivathaX#6
Lösch ein Beitrag.
Geh dazu auf Edit dann auf Löschen sonst Report ich.
Und ja deine Frage würde ich in diese Sektion tun [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2010 13:09 .BestOf™#7
ja sry hatte mega lange um antwort von mir hochzuladen und dan hab ich nochmals antworten geklickt udn dan wars 2mal da...habs aber gleich gelöscht also keine absicht...

ok werds mal da posten danke=)
hoffe wer kann mir helfen^^

Mfg

Edit: Thread kann geclosed werden.
05/21/2010 13:15 RivathaX#8
Alles klar auf Wunsch Request 4 Close