SSP/SSP²

05/21/2010 12:18 xXxXMichiXxXx#1
hallo

ich wollte mal fragen wie ich es mache das ich einen SSP also /vnum=11290
mit den ssp texturen so lasse das ich einen anderen /neues vnum=11310
mit den neuen texturen vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... machen kann also dann den alten SSP und den SSP² hat

was bedeuten eig. diese Rot makierten Zahlen ?
05/21/2010 12:39 .Goldjunge#2
Iam FaiL. -.-'
05/21/2010 12:43 xXxXMichiXxXx#3
Quote:
Originally Posted by .Goldjunge View Post
Glaube du kannst den alten nur durch den neuen ersetzen...

btw.
ist das nicht Clientside?
von was rede ich ? xD
05/21/2010 14:01 xXxXMichiXxXx#4
#push :D
05/21/2010 14:21 Consti1234#5
die zahlen kommen auch in der item_proto vor und geben einfach die nummer der rüstung an, damit auf die texturen zugegriffen werden kann.
als neue rüstung kannst du sie auch einfügen, gibt auch tuts dazu^^
ich hab die rüstungen schon eingebaut und auch noch die 4-2.dss benutzt, also quasi ssp, ssp² und ssp³^^
hat auch die neuen rüstungen für sura, ninja und schami, dazu noch drachengotteq uvm
hier ist der link:
][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ich geholfen hab thx bitte :)
05/21/2010 14:28 CHXMVN#6
Du kannst einfach eine neue Rüssi in der Datenbank einfügen dann die Item_proto (Clientside) mit dem vnum der Datenbank anpassen und dann noch das Skin für die Rüssi einfügen und schon gibts eine neue Rüssi ^^
05/21/2010 14:39 AKK™#7
klar geht das
ind ei item_proto eintragen
ein icon erstellen
im cllienten einbauen
falls was fehlt ka was
aber iwie so ging das xP
05/21/2010 14:46 Consti1234#8
wenn du es selbst machen willst, icon.epk entpacken, die icons da reinkopiren, wieder packen
dann die rüstungen in der itemlist.txt eintragen mit pfad für die icons
dann item_proto entpacken, da auch die rüstungen eintragen, item proto wieder packen
alles wieder in den clienten ziehen (itemlist und item_proto in locale\de, item.epk in pack)
dann im server neue querrys für die rüstung einfügen, am besten ssp kopieren, die value entsprechend ändern, dann kannst du noch die werten anpassen, dann bist du fertig.
würd dir aber nochmal meine files vorschlagen, da ist das alles gemacht+ eine weitere rüstung^^
lg
05/21/2010 16:02 xXxXMichiXxXx#9
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Du kannst einfach eine neue Rüssi in der Datenbank einfügen dann die Item_proto (Clientside) mit dem vnum der Datenbank anpassen und dann noch das Skin für die Rüssi einfügen und schon gibts eine neue Rüssi ^^
das kann aber gar nicht sein weil wen du das so machst die du es beschreiben hast dann ist z.b.: der ssp immer noch ein ssp also vom optischen her xD
05/21/2010 16:20 ___MTV___#10
Doppelpost is hier ned gestattet.
# Big Fat Reportet !
05/21/2010 16:44 xXxXMichiXxXx#11
Quote:
Originally Posted by ___MTV___ View Post
Doppelpost is hier ned gestattet.
# Big Fat Reportet !
WTF?!?!?! was ist daran Doppelpost ?
05/21/2010 17:02 dontoX#12
Quote:
Originally Posted by xXxXMichiXxXx View Post
WTF?!?!?! was ist daran Doppelpost ?
er meint das pushen (was ebenfalls nicht erlaubt ist.. )