Krieger

05/20/2010 21:07 Greywyn Blenwyth#1
Hi

Ich hab eigentlich die selbe Frage nur eben wie's beim Krieger ist: Könnt ihr mir ein paar Tipss für einen guten PvP und PvE Krieger geben? Sprich Guides, Talentverteilung, Addons und das Zeug...

LG
05/20/2010 21:19 epiTR#2
Wenn du Arena machen willst, geh auf Arenajunkies. Dort gibts Skillungen, GUides, Tipps, Addons, Makros, alles was dein Herz begehrt!
05/20/2010 21:24 .smooth#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2010 21:49 xXxDynamiczzxXx#4
Sockeln eig nur rüssidurchschlag und skillung im PvP is MS
05/20/2010 21:52 Greywyn Blenwyth#5
Danke für die tipps, aber die seite is auf englisch und das versteh ich net so gut :( gibts vl. auch ne seite wo krieger sachen auf deutsch sind?
05/20/2010 21:53 .smooth#6
Quote:
Originally Posted by Malphás .X View Post
Sockeln eig nur rüssidurchschlag und skillung im PvP is MS
NOT! 30% Arp mit procc nicht mehr nicht weniger.
05/21/2010 13:23 Greywyn Blenwyth#7
Arp ist rüstungsdurchschlag oder? und was is procc? und welche addons wären fein so zum allgemein zocken zb. koroodinaten oda so?
05/21/2010 13:46 Clavi#8
Ich kann die For the Horde Klassenguides empfehlen, den vom Schattenpriest fand ich sehr gut, den vom Fury Krieger hab ich mir noch nicht angeguckt, aber da solltest du auf jeden Fall fürs erste Hilfe finden.

Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2010 14:43 Bummzuabua#9
also: ich schreibs mal etwas ausführlicher :)

PVP: Eindeutig Ms = Mortal Strike da 50% heilung verringert etc, verwunden drauf, kniesehne etc.

PVE: Ms am anfang sehr gut wenn man kaum Equipment hat. Habe damit angefangen als ich die beiden 2h Waffen aus Grube hatte. Sind sehr gut finde ich für den anfang für fury. Als erstes sockelst du auf stärke da Arp = armorpenetration= rüstungsdurchschlag anfangs noch nicht so viel bringt da es nicht so gut skalliert. 20stärke>40Ap da du pro stärke punkt glaube 2.6(?) ap bekommst da du verbesserte berserkerhaltung mitskillt. ab 30-40% arp unbuffed sockelst du auf arp um da es mehr skalliert etc. Besorge dir am besten noch das schmuckstück aus seelenschmiede das beim 2. boss dropt (skorpionsnadel) noch fragen? Pn me :)