Mit PSC kaufen geht nicht ???!!!

05/20/2010 20:53 Perseus³#1
HI

ich wollte mir grade 10000 zp per psc kaufen, diese psc habe ich grade für einen account bekommen. Doch das geht nicht. Es kommt immer die fehlermeldung:

Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen (Kartentyp 9102X). Bitte kontrolliere, bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist. Nähere Informationen dazu erhältst du entweder auf der Karte oder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was soll das ?
05/20/2010 21:13 -TaZzy-#2
Quote:
Originally Posted by yaska View Post
HI

ich wollte mir grade 10000 zp per psc kaufen, diese psc habe ich grade für einen account bekommen. Doch das geht nicht. Es kommt immer die fehlermeldung:

Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen (Kartentyp 9102X). Bitte kontrolliere, bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist. Nähere Informationen dazu erhältst du entweder auf der Karte oder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was soll das ?
Wurde die PSC online gekauft?
05/20/2010 21:14 ​strYker#3
Er hat doch geschrieben , dass er die PSC für sein Account bekommen hat! :)
Frag einfach bitte denjenigen , der sie dir gegeben hat.
05/20/2010 21:17 Perseus³#4
der schreibt mir aber nicht mehr .... er ist sofort off gegangen als er den acc bekommen hat
05/20/2010 21:19 -TaZzy-#5
Teste doch mal ob auf der PSC überhaupt Geld drauf ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2010 21:19 'Naze#6
Hmm , von wem hast du die Psc bekommen? Von einem User hier? Wenn ja , dann sieht es nach Betrug aus.
05/20/2010 21:27 Perseus³#7
geld ist drauf . ich habe die von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen