G1 Handy Offers

05/20/2010 19:45 xDxBasherxDx#1
Hi,

hab mir heute ne 10Euro Klarmobil Karte gekauft weil ich die Handy Offers bei Gamersfirst machen wollte, doch immer wenn ich meine Nummer eingebe kommt das es fehlgeschlagen ist und ich so das Abo nicht benutzen kann.

Also es sind noch 10Euro drauf und auf meinem normalen Handy kann ich auch anrufen, woran liegt das?

Kann mir bitte jemand helfen.

mfg Marvin
05/20/2010 19:50 xxfabbelxx#2
Wie anrufen?

Vielleicht hast du den falschen Anbieter ewählt oder die Karte ist nochnicht freigeschalten.
05/20/2010 20:03 xDxBasherxDx#3
Also wie gesagt ich kann ja anrufen bei irgendeiner Nummer, also ist die Karte schon freigeschalten.

Aber bei den Offers klappt sie nicht.

Wo muss ich da denn den Anbieter wählen?
05/20/2010 20:22 Eyeborg#4
Mit der 10€ hättest du dir bei Playspan 800 G1 Credits kaufen können mit 1,53€ Rest. Naja, deine Sache.
05/20/2010 20:24 xDxBasherxDx#5
Schön kann mir jemand erklären wie ich das hin bekomm.

Mit den Handy Offers kann ich pro 2,99 704G1 Credits holen, man!
05/20/2010 20:52 Eyeborg#6
Kriegst aber ein Abo. Wenn die 10€ leer sind, kriegste immer mehr - und Rechnung kommt zu dir nach Hause.
05/20/2010 21:38 xDxBasherxDx#7
Nein kann man kündigen!

Nur 2,99.

Bitt nur bei Hilfe reinschrieben,keine unnötigen posts!

Kann es sein das es daran liegt das ich es schonmal mit ner anderen Telefonnummer gemacht hab, also andere Offers :D
05/20/2010 21:45 Revolutiion#8
Also ich habe gestern erst mit meinem Handy die Offers gemacht und es hat alles wunderbar geklappt.
Auch schon mit anderen Nummern, geht alles wunderbar. Denke mal der Anbieter wird bei dem Offer gespeert sein. Grund ? Keine Ahnung. :p
05/20/2010 21:46 Lamenace#9
Ok mein tip ist lass die Finger davon oder lies vorher das Kleingedruckte!
Handy abos und Offers sind ganz üble spielchen. Es wird dir ein Groooßer fisch versprochen und was rauskommt ist ein haufen scheiße + nen haufen rechnungen.
05/20/2010 21:49 Revolutiion#10
Quote:
Originally Posted by Lamenace View Post
Handy abos und Offers sind ganz üble spielchen. Es wird dir ein Groooßer fisch versprochen und was rauskommt ist ein haufen scheiße + nen haufen rechnungen.
Leider nicht so ! Mache das mit dem Offers seit 2-3Monaten und es wurde mir immer nur die 2,99€ abgezogen. Wenn das Abo gekündigt ist, bekommt man eine bestätigungs Sms und dann ist alles geklärt.

Wer behauptet, dass dieses nicht klappen würde, hats noch nicht ausprobiert.
05/20/2010 21:53 xDxBasherxDx#11
Quote:
Originally Posted by Lamenace View Post
Nerv nicht ey, hab es doch 2Zeilen drüber erst so ansatzweiße erklärt!Also bevor du irg. Mist schreibst, les dir doch erstmal bitte das Forum durch und leg dann los. --->Danke

Hat es jemand schonmal mit klarmobil gemacht,oder weiß jemand wie ich das herausgrieg ausser anzurufen :D
05/20/2010 21:54 tosher1#12
bei mir klappt das auch immer ohne probleme...

aber du darfst nur offers machen die du nicht!! schonmal gemacht hast.
sonst klapptst nicht da die handy nummer schon registriert ist
05/20/2010 22:04 xDxBasherxDx#13
Hast du es mit klarmobil gemacht?

Also kann ich es mit verschieden Nummer ewig machen?
05/20/2010 22:10 Revolutiion#14
Quote:
Originally Posted by xDxBasherxDx View Post
Hast du es mit klarmobil gemacht?

Also kann ich es mit verschieden Nummer ewig machen?
Also ich kann den gleichen Offer mit der gleichen Nummer so oft machen wie ich will.
Und zu der Sperre schau mal bei Google.de vorbei. Der Anbieter scheint nicht beliebt zu sein. :D
05/20/2010 22:18 tosher1#15
ich benutzte aldi talk aber wenn ich nen offer nochmal anklicke und die handynummer eingebe steht da dass der benutzter schon registriert ist oder irgentsowas...