[Virus]Hilfe

05/20/2010 19:14 angeberloser#1
Hallo,
Wenn mir jemand helfen kann gebe thx
Also,
Wenn ich Warrock starte und update kommt geht es nur bis 99% und dann komt Virus meldung
der Virus heißt: Gerneric2_c AFIC:mad:
und mann kann ihn nicht löschen (ich habe beim AntiVir keine ausnahmeListe)

WER KANN MIR HELFEN BITTE!!!
05/20/2010 19:18 samet64#2
Du mustt Auff IG Klicken Immer DAnn Geht dAS weg :D

Thx PlS:D
05/20/2010 19:19 iceboy12345#3
hast du avira antivir?
or andre?
05/20/2010 19:22 Angeldust™#4
#moved
05/20/2010 19:33 starfire.#5
Mach Antivir doch einfach während dem spielen aus.
05/20/2010 20:23 TerrorTigerchen#6
Du hast doch vorhin schon hilfe bekomm. -.-

Naja gut also ig = ignorieren

du solltest bei der meldung auf ignorieren drücken

oder wie jemand anders schon sagte machs antivir ganz aus.

bei mir wars so (ich hab norton) das ich auf ignorieren drücken konnte :D

vllt hilft dir das
05/20/2010 20:28 ExTeSs#7
antivir is meiner meinung nach sowieso der letzte dreck, vorallem wegen genau sowas, er kann manche sachen von viren nicht unterscheiden.
ich würde dir raten die nen neues antivirusprogramm zu holen, oder du schaltest es einfach während dem spielen aus....
05/20/2010 22:02 tosher1#8
Quote:
Originally Posted by ExTeSs View Post
antivir is meiner meinung nach sowieso der letzte dreck, vorallem wegen genau sowas, er kann manche sachen von viren nicht unterscheiden.
ich würde dir raten die nen neues antivirusprogramm zu holen, oder du schaltest es einfach während dem spielen aus....

mir reicht antivir vollkommen da es kostenlos ist...
und ich denke nicht das die anderen anti-viren programme das nicht als virus erkennen -.-
05/20/2010 22:09 Angeldust™#9
Quote:
Originally Posted by tosher1 View Post
und ich denke nicht das die anderen anti-viren programme das nicht als virus erkennen -.-
Normalerweise brauchst du gar kein Antivirussystem... es erkennt Viren nur wenn du sie runterlädst .. und wenn du sagen wir mal etwas runterlädst das viren enthält ist es in dem moment wo die Message kommt "Virus Found" sowieso egal :)

Fazit: Mit genug nachdenken ersetzt man jedes Antivir .
05/20/2010 22:50 tosher1#10
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Normalerweise brauchst du gar kein Antivirussystem... es erkennt Viren nur wenn du sie runterlädst .. und wenn du sagen wir mal etwas runterlädst das viren enthält ist es in dem moment wo die Message kommt "Virus Found" sowieso egal :)

Fazit: Mit genug nachdenken ersetzt man jedes Antivir .
das mag ja sein aber schaden tut es nicht und wenn ein antivirenprogramm wie du schon sagstest unütz ist dann ist es verschwendung sich ein ''echtes'' wie kaspersky,etc. zu kaufen oder^^

unter uns wenn ne virusmeldung kommt, da hast du recht, ist mir das so sch**ß egal dass ich manchmal einfach die enter taste gedrückt halte um die warnungen weg zukriegen xD
05/20/2010 22:53 ExTeSs#11
Quote:
wie wärs mit kaspersky? kannst dir auch kostenlos downloaden und ist relativ gut.
naja is nur nen vorschlag, da ich schon von mehreren seiten gehört hab , dass es mit antivir öfters zu problemen mit sowas kommt.
05/20/2010 22:59 tosher1#12
Quote:
Originally Posted by ExTeSs View Post
wie wärs mit kaspersky? kannst dir auch kostenlos downloaden und ist relativ gut.
naja is nur nen vorschlag, da ich schon von mehreren seiten gehört hab , dass es mit antivir öfters zu problemen mit sowas kommt.
seit wann gibts kaspersky gratis? 0.o wie gesagt heut krieg ich nix mit^^

ich dachte es kostet was da mein vater sich immer die lizenz in media markt kauft...

aber danke für die info :handsdown:
05/20/2010 23:05 Revolutiion#13
Quote:
seit wann gibts kaspersky gratis? 0.o wie gesagt heut krieg ich nix mit^^

ich dachte es kostet was da mein vater sich immer die lizenz in media markt kauft...

aber danke für die info :handsdown:
Man kann jedes Programm "kostenlos" bekommen.
1. Du besorgst dir eine Testversion für 30Tage.
2. Du gehst in bestimmte Underground-Foren, wo man bestimmte Programme zum cracken bekommt. :rolleyes:

2. Methode nicht grade zu empfehlen.. Gründe kannste dir selber denken.
05/20/2010 23:08 tosher1#14
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Man kann jedes Programm "kostenlos" bekommen.
1. Du besorgst dir eine Testversion für 30Tage.
2. Du gehst in bestimmte Underground-Foren, wo man bestimmte Programme zum cracken bekommt. :rolleyes:

2. Methode nicht grade zu empfehlen.. Gründe kannste dir selber denken.

dessen bin ich mir durch aus bewusst...du weißt ja nicht was ich in meiner freizeit tuhe:rolleyes:... aber bei antivirenprog hab ich mir noch nie gedanken drübergemacht.
05/20/2010 23:12 Revolutiion#15
Quote:
dessen bin ich mir durch aus bewusst...du weißt ja nicht was ich in meiner freizeit tuhe:rolleyes:... aber bei antivirenprog hab ich mir noch nie gedanken drübergemacht.
Naja wie schon gesagt. Es ist eine illegale Methode und nicht zu empfehlen, weil hohe Geldstrafen drauf ausgelegt sind.
Und es wird ausserdem jedes Programm puplic gemacht was sie bekommen, weil sie den ganzen Markt ruinieren wollen.