[Frage] Bilder mit Link verknüpfen

05/20/2010 15:50 IchVonNebenan =)#1
Hey ich weiß jetzt icht genau ob das hier reingehört ansonsten kann es bitte ein lieber Mod switchen?

Also es geht darum:
Ich würde gerne ein Bild mit einem Link verknüpfen sodass wenn man das Bild anklickt man sofort auf die Seite weitergeleitet wird. Also das man den verknüpften Link per Bild "aktiviert".
Ich habe schon nen bisl gegooglt aber nix passendes gefunden und da dachte ich mir: "Hey fragste ma die nette Com von E*PvP!"

Wenn mir jemand helfen kann wäre echt nett und wenn ich das Programm HTML-Editor 5.6 brauche habe ich dies bereits da ich mich schon damit versucht habe aber es nicht wirklich verstanden habe...

Meldet euch per Pn oder hier im Thread bei mir.

MfG Sebastian
05/20/2010 19:51 IchVonNebenan =)#2
PuSh :awesome:
05/20/2010 23:25 Xiyo.Zimtii#3
Hmm so einen Thread hatten wir hier doch vor kurzem schonmal...
Oder war das Bilder mit Dateien verknüpfen?
Vielleicht könntest du nochmal genauer sagen was jetzt genau das Problem ist...
Also einfach ein anklickbares Bild oder was?
05/21/2010 17:18 22Uhr06#4
[ URL=Link wo das Bild hinführen soll wenn man draufklickt][ IMG]Link zum Bild[/IMG][/URL]
So würde ich mal sagen ^^
05/21/2010 17:48 IchVonNebenan =)#5
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Hmm so einen Thread hatten wir hier doch vor kurzem schonmal...
Oder war das Bilder mit Dateien verknüpfen?
Vielleicht könntest du nochmal genauer sagen was jetzt genau das Problem ist...
Also einfach ein anklickbares Bild oder was?
Ja im prinzip schon also das wäre dann ein Bild das Du anklicken kannst und wenn Du das machst wirst Du auf ne andere Seite weitergeleitet, also auf die seite die Du verknüpft hast mit dem Bild :D

Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
[ URL=Link wo das Bild hinführen soll wenn man draufklickt][ IMG]Link zum Bild[/IMG][/URL]
So würde ich mal sagen ^^
:awesome: Das hilft mir net viel weiter :D:D
05/21/2010 17:50 22Uhr06#6
Lol o_O is doch genau das was du wolltest.
Ein Bild wo wenn man draufklickt man weitergeleitet wird zu i-einer Seite
05/21/2010 17:52 IchVonNebenan =)#7
Ja ne aber ich meine ich weiß jetzt net genau wie ich das anstellen soll? Das ist doch genau meine Frage WIE es geht. Das es geht is mir klar und wie ungefähr aber wie GENAU ich das anstelle ist ja die Sache :D
05/21/2010 18:02 22Uhr06#8
Hö ? Hab ich doch gesagt >.<
Guck dir des oben vllt nochmal an....
Und hier nochmal n beispiel:
Ausgeschrieben:
Wie es dann aussieht:
05/21/2010 18:03 x iReAcTz Xx#9
Klick auf das bildeinfügen teil, nun machst du link zum bild darein. Jetzt das entstandene makieren, auf link einfügen gehen und den gewünschen link einfügen.

Bsp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=
URL="www.google.de" IMG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /IMG /URL

Habe nun die [] weggelassen.
05/21/2010 18:06 IchVonNebenan =)#10
Okay das ist schonmal eine Lösung aber ich hätte mich wohl doch genauer ausdrücken sollen.
Also ich meine das sollte auch außerhalb des Forums gehen ich möchte das ja eventuell auch mal Freunden schicken.
22Uhr06 wenn du das außerhalb des Forums gemacht hast dann kannst Du mir das ja mal bitte ausführlich erklären :)

x iReAcTz Xx
Auch an Dich ein Danke für deine mögliche Lösung ;)
05/21/2010 18:09 22Uhr06#11
Hö wie jetzt ?
Du willst bei einen Bild so iwie einstellen, dass wenn jamand auf das Bild klickt er zu i-einer seite weitergeleitet wird. Und du willst das du des einfach i-einen Schicken kannst und und dass dann funzt das wenn er das Bild dann anklickt er iwo weitergeleitet wird ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
05/21/2010 18:11 IchVonNebenan =)#12
Nein genau richtig! Es soll halt der Link im Bild integriert sein das es IMMER fuktioniert :D oder so gut wie immer ^^
05/21/2010 18:13 22Uhr06#13
Das geht soweit ich weis nicht....
05/21/2010 18:15 IchVonNebenan =)#14
Hm...also ich habe da was gesehen gehabt das ist son Programm namens HTML-Editor damit sollte das glaube ich gehen .... nur das ich es nicht wirklich verstanden hatte...
05/21/2010 19:35 Fevii#15
poste doch einfach das Bild und den Link so kann man dir dann am besten helfen ;>