Hi
Also ich habe hier ein älteren BUG für alle die die ihn noch nicht kennen sollten :)
Da er schon bisschen älter ist glaube ich kaum das er gefixt wird!
Bedingungen:
Ihr braucht eine Gilden-Flage!
Also
1.Ihr zieht die Gilden-Flage an und pottet euch auf VOLLE HP hoch !
das müsste so aussehen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so.nun habt ihr zwar die Doppelten HP,aber ihr seit langsam(ohne speed) und nur die hälfte an Attack ;)
2.Nun klickt einfach auf "Change Charakter" und loggt euch wieder mit eurem Char ein !
dann klickt auf "C" --> "Charakter Info"
dann müsste das so aussehen:
Nunja...Ihr könnt euch jetzt speed geben lassen und habt normale Angriffsstärke ;)
Was ihr beachten müsst !!!
Ihr dürft keine Medis schlucken wärend ihr noch mehr als normal HP habt ansonsten geht die HP wieder runter ;)
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Hilfe sein, zum mobs killen lohnt sich das weniger außer ihr woll euch alle paar minuten wieder ausloggen :D , aber für duelle ist das optimal ;)
Bei mir wurde sogar schon behauptet das ich Elastik Shield habe das eigentlich nur Commander mit lvl 58 bekommen :D
Mgf
RiboW
ps: pls karma up :) :) :)
Also ich habe hier ein älteren BUG für alle die die ihn noch nicht kennen sollten :)
Da er schon bisschen älter ist glaube ich kaum das er gefixt wird!
Bedingungen:
Ihr braucht eine Gilden-Flage!
Also
1.Ihr zieht die Gilden-Flage an und pottet euch auf VOLLE HP hoch !
das müsste so aussehen!
so.nun habt ihr zwar die Doppelten HP,aber ihr seit langsam(ohne speed) und nur die hälfte an Attack ;)
2.Nun klickt einfach auf "Change Charakter" und loggt euch wieder mit eurem Char ein !
dann klickt auf "C" --> "Charakter Info"
dann müsste das so aussehen:
Nunja...Ihr könnt euch jetzt speed geben lassen und habt normale Angriffsstärke ;)
Was ihr beachten müsst !!!
Ihr dürft keine Medis schlucken wärend ihr noch mehr als normal HP habt ansonsten geht die HP wieder runter ;)
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Hilfe sein, zum mobs killen lohnt sich das weniger außer ihr woll euch alle paar minuten wieder ausloggen :D , aber für duelle ist das optimal ;)
Bei mir wurde sogar schon behauptet das ich Elastik Shield habe das eigentlich nur Commander mit lvl 58 bekommen :D
Mgf
RiboW
ps: pls karma up :) :) :)