Anfänger und need help

05/19/2010 21:55 » Cloωη#1
Hiho

Hab mich mal klein wenig mit AutoIT beschäftigt und es Interessiert mich ziemlich.

Mich würde nur mal Interessieren, wenn man jetzt z.B.: einen Hack schreiben will, woher weis man denn was man so nach und nach ins Programm schreiben muss?
Und wie kann man Pointer von einem Spiel finden? sind die Serverabhängig oder Client? Wenn man Clienthack macht, was nicht strafbar ist, sind die Pointer doch im Client "versteckt" oder?

Wäre super wenn jemand Helfen könnte oder mir zeigt wo man es nach und nach lernen kann. Danke
05/19/2010 23:36 | Moep |#2
Beschäftige dich erstmal mit den diversen Autoit und CE Tutorials hier, dann werden sich deine Fragen nach und nach von alleine beantworten...
05/20/2010 19:19 » Cloωη#3
wo find ich die genau?
05/20/2010 19:23 Al Kappaccino#4
Du willst coden lernen und weist nicht einmal wie man Search engines verwendet?
Sicher das du es wirklich willst?^^
05/20/2010 22:51 » Cloωη#5
Ich weis nicht wie/wo ich anfangen soll es zu lernen

Richtig, ich weis es nicht, deshalb will ich es ja lernen!
05/21/2010 06:57 Al Kappaccino#6
Gut, man fängt natürlich mit Grundlagen an, um einfaches wie deklarieren, wichtigsten Befehle usw. reinzukriegen.
Wenn du das drin hast, kannste dein Wissen in verschiedene Richtungen ausbauen.
Anscheinen willlst du dich in Richtung MemoryHacking bewegen...
Das wirst du aber mit der Zeit rausfinden ;)

Guck mal hier=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Direkt in den Sticky Threads sind paar Tuts für AutoIT
In der Gamehacking Section([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kannste dich später mal umschauen um dort bissl infos zu sammeln, oder du schaust mal bei der deutschen AutoIT community vorbei.

Hf
05/21/2010 17:26 » Cloωη#7
Dank dir!

noch eine Frage: wenn man den edit offen hat hat man ja den Hilfe button oben rechts, mein "Interface" hab ich schon deutsch Umwandeln können, aber sobald ich in die Hilfe reingehe, wo ja auch viele Befehle mit ihrem Nutzen und Anwendung beschrieben sind, ist das alles Englisch, wie bekomm ich das deutsch? würde mir sehr helfen, hab die deutsche Hilfedatei eingefügt, aber die ändert das leider nicht