Spell Allert und Casting Bar

06/23/2006 12:36 quake99#1
Hallo ich suche derzeit eine Aktuelle Version von Spell Allert und einem Addon das mir genau anzeigt wie lange zB der gottesschild des palas läuft oder den castbalken eines zB anderen Magiers, habs schon auf curse gamin und ui worldofwar probiert

mfg
06/23/2006 13:04 bunshin#2
hi
hm..auf den seiten die du genannt hast gibts spellalertSCT...kannst dich ja erstma damit begnügen^^' für die anderen version mußt wohl noch bissel warten :o

das mit dem palashild...hm..wird das net als buff/debuff angezeigt?
ich weiß leider nimmer genau wie das addon heißt was dafür zuständig ist...ich hatte FTH UI und da war das schon das wichtigste mit drin^^ *kurz nachgug*
könnte es net sowas sein? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
screenshot: (auch auf der seite da zu sehen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für die castbalken von anderen mitspielern ka O.o" auch noch net von sonem addon gehört, aber man lernt ja nie aus:P

hoffe konnte n wenig helfen, ansonsten werden sich sicher noch die experts melden :O

mfg
06/23/2006 13:18 quake99#3
thx für die holfe aber ich meine was anderes^^
Wenn zB ein mage nen feuerball castet und du ihn im target hast dann sieht man denn castbalken des feuerballs und genauso ist es wenn ein paladin zB gottesschild macht sieht man einen castbalken wie lange der schild noch anhält, schau dir mal sorrow hill an bin dadurch darauf gestossen

mfg
06/23/2006 13:37 Chibimisha#4
Hier:

Ich glaube das meinst du doch, oder?
06/23/2006 14:34 bottor#5
06/23/2006 14:39 bunshin#6
Quote:
Originally posted by quake99@Jun 23 2006, 13:18
thx für die holfe aber ich meine was anderes^^
Wenn zB ein mage nen feuerball castet und du ihn im target hast dann sieht man denn castbalken des feuerballs und genauso ist es wenn ein paladin zB gottesschild macht sieht man einen castbalken wie lange der schild noch anhält, schau dir mal sorrow hill an bin dadurch darauf gestossen

mfg
achso ok, sorry hab ich dann wohl bissel falsch verstanden :x ^^'
06/23/2006 15:21 quake99#7
@Chibimisha die ist leider veraltet aber denke bottors sind aktuell thx @all