Epvp Clan Frage

05/19/2010 20:43 CFGlitcher#1
Hey Crossfire players , Also ich hab mir überlegt einen clan zu eröffnen wo nur leute von epvp rein kommen das wären im prinzip auch schon genug wie z.b crossfiresuchti den rest hab ich mir nicht gemert ich glaube stryker usw. Also aufjedenfall sollte einer von uns dann einen clan eröffnen ich oder der mit dem höchsten zeichen halt von uns oder so dann sollte sich jeder Ts oder Skype besorgen (weil mit ts die meisten nicht so gut umgehn können). Und weil es ja hier junge und alte Cf gamers gibt im alter von 10-19 wären sicherlich immer welche on um clan matches zu machen. Das heisst im prinzip würden wir schnell hoch kommen .

Die regeln sollten so sein:

-Ts oder Skype Pflicht.
-Kein hacken (falls es welche für nötig halten dann bitte nicht in den Clan matches)
-kein abgezocke wie ja gib mal deine account daten dies das

- Gutes Teamplay und hilfsbereitschaft.

- Und damit wir immer mehr member im clan aufnehmen können muss jeder etwas zp in die kasse reinspenden.

Ansonsten gibt mir ein feedback einfach gute idde oder so aber pls keine kommentare wie z.b ach komm du mit deinem 1 beitrag hast doch kein plan oder so Ich bin lange hier doch hab keine ahnung mehr wie mein andrer epvp acc heisst. Also Bittte!

€dit: Falls euch kein clanname einfällt hab ich ein, EnergyDrink. Dann nennt sich z.b einer sexergy der andre redbull , der andre roxstar und so Ist halt nur ne idee jungs
05/19/2010 20:51 ​strYker#2
Hi,

am besten wäre , du postest es dort. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , ist ja auch irgentwie 'ne Clanvorstellung. :p

CrossFireSuchti , Tazzy , einige andere EPvP User und Ich sind in diesem Clan hier. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2010 20:54 CFGlitcher#3
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hi,

am besten wäre , du postest es dort. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , ist ja auch irgentwie 'ne Clanvorstellung. :p

CrossFireSuchti , Tazzy , einige andere EPvP User und Ich sind in diesem Clan hier. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles klar ich poste es nochmal dort rein aber trotzdem sollte der thread NICHT geclosed werden weil das gleichzeitig ne frage ist und da wo ihr drin seit im clan sind da wenigstens alle deutsch?
05/19/2010 20:54 hamburg37#4
gute idee thx für die info
05/19/2010 20:57 ​strYker#5
Ja , ist ein Deutscher Clan.^^
05/19/2010 20:58 CFGlitcher#6
Quote:
Ja , ist ein Deutscher Clan.^^
Achso hmm Falls das mit dem clan hier Klappt würdet ihr auch Rein kommen? Oder würdet ihr dort bleiben

Quote:
Originally Posted by hamburg37 View Post
gute idee thx für die info
Also wuerdest du auch rein kommen falls es klappt?
05/20/2010 18:04 *-[Z]ØmbÏ∈-*#7
Die Idee fidne ich gut, aber ich glaube net wirklich das viele von E*pvp joinen werden, da sie quasi in den Clan reingewachsen sind xD
05/20/2010 19:03 cengiz126#8
cf glitcher die idee ist gut ich bin dabei!
05/20/2010 19:08 CFGlitcher#9
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
cf glitcher die idee ist gut ich bin dabei!
Alles klar Falls sich mind 15 leute melden die dabei sind per Pn eroeffne Ich Oder einer mit nem Hohen zeichen den Clan p.s der , der clan leader sein moechte sollte sich auch melden pls
05/20/2010 19:09 cengiz126#10
wenn du skype hast schik mal pls addy
05/20/2010 19:40 CFGlitcher#11
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
wenn du skype hast schik mal pls addy

Sowas nur pls per pn

€Dit: Sind schon 5 Die dabei sein würden also fehlen noch 10 können natürlich auch mehrere kommen
05/21/2010 19:05 CFGlitcher#12
#wir sind nun schon 8 fehlen noch 7 ALso leute bitte melden wer dabei sein will
05/21/2010 19:42 ​strYker#13
Bitte höre mit den Doppelposts auf , sie sind unerwünscht.
05/21/2010 22:17 CFGlitcher#14
Quote:
Bitte höre mit den Doppelposts auf , sie sind unerwünscht.
Ouu Sorry... Wie krieg ich den weg? AHja mitlerweile sind wir 9
05/21/2010 22:19 snyph#15
würde auch mitmachen :P (snyph)