Hey Crossfire players , Also ich hab mir überlegt einen clan zu eröffnen wo nur leute von epvp rein kommen das wären im prinzip auch schon genug wie z.b crossfiresuchti den rest hab ich mir nicht gemert ich glaube stryker usw. Also aufjedenfall sollte einer von uns dann einen clan eröffnen ich oder der mit dem höchsten zeichen halt von uns oder so dann sollte sich jeder Ts oder Skype besorgen (weil mit ts die meisten nicht so gut umgehn können). Und weil es ja hier junge und alte Cf gamers gibt im alter von 10-19 wären sicherlich immer welche on um clan matches zu machen. Das heisst im prinzip würden wir schnell hoch kommen .
Die regeln sollten so sein:
-Ts oder Skype Pflicht.
-Kein hacken (falls es welche für nötig halten dann bitte nicht in den Clan matches)
-kein abgezocke wie ja gib mal deine account daten dies das
- Gutes Teamplay und hilfsbereitschaft.
- Und damit wir immer mehr member im clan aufnehmen können muss jeder etwas zp in die kasse reinspenden.
Ansonsten gibt mir ein feedback einfach gute idde oder so aber pls keine kommentare wie z.b ach komm du mit deinem 1 beitrag hast doch kein plan oder so Ich bin lange hier doch hab keine ahnung mehr wie mein andrer epvp acc heisst. Also Bittte!
€dit: Falls euch kein clanname einfällt hab ich ein, EnergyDrink. Dann nennt sich z.b einer sexergy der andre redbull , der andre roxstar und so Ist halt nur ne idee jungs
Die regeln sollten so sein:
-Ts oder Skype Pflicht.
-Kein hacken (falls es welche für nötig halten dann bitte nicht in den Clan matches)
-kein abgezocke wie ja gib mal deine account daten dies das
- Gutes Teamplay und hilfsbereitschaft.
- Und damit wir immer mehr member im clan aufnehmen können muss jeder etwas zp in die kasse reinspenden.
Ansonsten gibt mir ein feedback einfach gute idde oder so aber pls keine kommentare wie z.b ach komm du mit deinem 1 beitrag hast doch kein plan oder so Ich bin lange hier doch hab keine ahnung mehr wie mein andrer epvp acc heisst. Also Bittte!
€dit: Falls euch kein clanname einfällt hab ich ein, EnergyDrink. Dann nennt sich z.b einer sexergy der andre redbull , der andre roxstar und so Ist halt nur ne idee jungs