[FRAGE] Lohnt sich ein ROOT?

05/19/2010 19:57 xxstyla11boyxx#1
Hallo,
Ich habe mir so gedacht, ob ich mir ein Root server bestellen soll...
Leider sind mir 40-50 € monatlich bischen zu viel und wollte fragen ob man durch Itemshop das Geld "raus" bekommt.
Habt ihr schlechte erfahrungen gemacht?
Wird es i-wann doch langweillig ... ?
Oder kann man sogar bischen mehr Geld machen um was besseres zu kaufen?
Könnt ihr mir Anbieter und Server empfehlen für den >angfang<...
Damit ich gucken kann ob es was für mich ist?
Danke im voraus.
05/19/2010 19:59 .EpicDr3aMz#2
Kommt ganz auf deinen Server an ;)
Wenn dein Server WIRKLICH gut ist machst du Umsätze, Ja.
MfG.
05/19/2010 20:01 RivathaX#3
Du brauchst ein Konzept ohne Konzept ist der Server down und du musst Zeit haben denn keine Zeit heisst auch keine Chance bei der Sache
05/19/2010 20:01 SuraKämpfer1#4
Ich würde dir Dyndns empfehlen, mit IS...

Du brauchst ein Gutes Serverkonzept(ALso nicht 1000%Rates etc.)

Evtl verdienst du was mit dem Server und kannst dir später einen Root leisten...

Aber nur wen der Server gut ist, sosnt machst du verluste ;)

Mfg
05/19/2010 20:02 BigFussel#5
aber nur 'wenn' ^^ wenn auf deinen server allerdings nur sehr wenige spielen lohnt es sich nich^^ außer du hast nen paar freaks drin die für alles geld ausgeben :D

MfG
05/19/2010 20:02 VioN.#6
Kommt drauf an Wenn dein server gut läuft machste antürlich viele itemshop einnahmen,wobei es imoment nicht viele aber gute server gibt wo die meisten Menschen/Spieler spielen ,ich weiß nicht ob es sich lohnt ich würde mir aber nur einen kaufen wenn du dich damit aus kennst etc. und nicht ihrgentwelche fertigen sf benutzt weil dann keiner kommt,weil das jeder hat. Außerdem wirste mit 40-50 euro keinen guten/sinvolle root bekomen.
05/19/2010 20:08 xxstyla11boyxx#7
Ich habe sozusagen den ganzen Tag Zeit...Bevor ich ein bestelle ,würde ich alles erst alle einplanen -> Gms,items etc.
Hompage kann ich schon richtig gut designen und verkaufe schon meine Vorlagen...
Effektiv Werben kann ich gleichzeitig auch ... Auf mein hamachi server habe ich über 100 >aktive< Spieler... Leider hält mein Pc nicht mehr aus....

Muss auf ein Root server was besonderes sein als ein Hamachi?
Welche Anbieter bzw. Angebote würdet ihr mir empfehlen für den angfang (Pn pls)
Danke im voraus