Pls help entpacken funzt net !!!!!!!!!!!!!!!!

05/19/2010 13:59 carlilein#1
Hi,
wenn ich die Instand Serverfiles für meinen P-Server entpacke lädt es bloß bis 92%.
Kann mir pls jemand eine Lösung oder die 4GB vhd.datei posten.
Pls help!!!!!!!!:(
05/19/2010 14:04 Yuura™#2
Keine vhd datei hat 4GB!!!
Downloade die einfach woanders oder warte!
05/19/2010 14:08 PaultheG#3
öhm. as kann nich sein mit 4GB. oO
05/20/2010 20:25 carlilein#4
Doch, die vhd.datei ist ca. 4,5Giga Byte groß.
Dass wüsstet ihr wenn ihr versucht nen mt2 P-Server zu erstellen.
Kann mir nicht pls einer der schon nen P-Server hat die vollständige vhd. datei posten.
Wenn ich die google krieg ich nur rapidshare Seiten, wo es 1. die falsche datei ist, und 2. man für ne Mitgliedschaft Geld bezahlen muss.
Wenn ihr mir die nicht posten wollt, könnt ihr mir dann bitte sagen von wo nach wo ich die Serverfiles entpacken soll?
vom Desktop nach Lokaler Datenträger C: klappt nicht.
von C: zum Desktop nicht, von C: nach C: nicht, und von Desktop nach Desktop nicht.
Ich habe Windows XP und wenn ich die Serverfiles entpacke lädt es eben bloß bis 92%.
PLS HELP!!!!
P.S. Solche dämlichen Kommentare wie von Yuura sind unpassend.
Ich brauche pls richtige Lösungen, Tipps.
05/20/2010 20:30 Wergez#5
Quote:
Originally Posted by carlilein View Post
Doch, die vhd.datei ist ca. 4,5Giga Byte groß.
Dass wüsstet ihr wenn ihr versucht nen mt2 P-Server zu erstellen.
Kann mir nicht pls einer der schon nen P-Server hat die vollständige vhd. datei posten.
Wenn ich die google krieg ich nur rapidshare Seiten, wo es 1. die falsche datei ist, und 2. man für ne Mitgliedschaft Geld bezahlen muss.
Wenn ihr mir die nicht posten wollt, könnt ihr mir dann bitte sagen von wo nach wo ich die Serverfiles entpacken soll?
vom Desktop nach Lokaler Datenträger C: klappt nicht.
von C: zum Desktop nicht, von C: nach C: nicht, und von Desktop nach Desktop nicht.
Ich habe Windows XP und wenn ich die Serverfiles entpacke lädt es eben bloß bis 92%.
PLS HELP!!!!
P.S. Solche dämlichen Kommentare wie von Yuura sind unpassend.
Ich brauche pls richtige Lösungen, Tipps.
Nein also sie meinen, dass dir keiner 4,5 GB hier hinposten wird, weil das Stunden dauern würde!

Lade dir neu herunter!
05/21/2010 11:49 carlilein#6
Aso.
Aber man findet die richtige nirgends.
kannste pls nen free link geben.