Hallo Community,
Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an:
1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9)
2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert)
3. Ich mache für euch Accounts, für die die schwierigkeiten haben.
4. Man kann da nur mit China Exe spielen, bin dafür bereit euch die Bonis zu sagen(kenne chinesiche Bonus In und auswendig), Denn KEINER schafft es eine DE exe zu erstellen, noch die IP herauszufinden.
5. Es gibst Magisches Metal aber Teuer.
6. Event ist manchmal 200% EXP / 200%YANG oder 200% Dropp
7. Spiele ich im Blauen Reich
8. Die Seite kriegt ihr lieber per PN oder wenn man Youtube Benutz findet man es auch
9. Man kann 41 Helm,54 Kette,33 Ebis,59 Schuhe und 54 Halsband zum ... Uppen leider mit Upzeug!
9. Den rest überlasse ich euch selbst
EDIT: 10. Wer EXE die Funkioniert erstellt, kriegt mein ganzes Elite Gold!!!
Falls falscher Bereich, than Moved Please
Mit freundlichen Grüßen
Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an:
1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9)
2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert)
3. Ich mache für euch Accounts, für die die schwierigkeiten haben.
4. Man kann da nur mit China Exe spielen, bin dafür bereit euch die Bonis zu sagen(kenne chinesiche Bonus In und auswendig), Denn KEINER schafft es eine DE exe zu erstellen, noch die IP herauszufinden.
5. Es gibst Magisches Metal aber Teuer.
6. Event ist manchmal 200% EXP / 200%YANG oder 200% Dropp
7. Spiele ich im Blauen Reich
8. Die Seite kriegt ihr lieber per PN oder wenn man Youtube Benutz findet man es auch
9. Man kann 41 Helm,54 Kette,33 Ebis,59 Schuhe und 54 Halsband zum ... Uppen leider mit Upzeug!
9. Den rest überlasse ich euch selbst
EDIT: 10. Wer EXE die Funkioniert erstellt, kriegt mein ganzes Elite Gold!!!
Falls falscher Bereich, than Moved Please
Mit freundlichen Grüßen