Warrockuptade = Virus??!!

05/19/2010 08:04 xtichnox7#1
Hallo Leute,

als ich heute Warrock starten wollte, wurde ein Update gemacht. Das ist ja nicht ungewöhliches, aber wenn das Update fast fertig ist also bei 99% Gesamt, wird mir mit AntiVir AntiVirus angezeigt das das ein Virus ( genauer Trojaner ) ist.
Was soll ich nun tun??? Hab das Update abgebrochen!War das richtig??
05/19/2010 08:12 theit123#2
drück auf Ignorieren .. dann " Diese funktion für diese datei merken " .. oder antivir programm einfach ganz ausschalten
05/19/2010 08:14 xtichnox7#3
Aber ist das nicht für meinen Computer gefährlich ???
05/19/2010 08:16 theit123#4
nope ist es nicht ^^
05/19/2010 08:17 xtichnox7#5
Ok kriegst nen thx

Danke!
05/19/2010 08:25 Rainvair#6
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
.. oder antivir programm einfach ganz ausschalten
Genau wegen Leuten wie dir sind Trojaner so erfolgreich. :facepalm:
05/19/2010 08:31 theit123#7
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
:facepalm: Glaubst du ich will ihm nen Trojaner runterhauen ? :facepalm: Wäre das so ein gefährlicher Trojaner , würden alle Vista User die Warrock spielen , keinen PC mehr besitzen :facepalm:

Das ist nicht gefährlich ,dieser Trojaner ..meine Güte :facepalm:

Und man sollte schon wissen was man sich downloaded bevor man Antivirus ausschaltet - so besser ? :facepalm:
05/19/2010 12:07 MpSkiller#8
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
:facepalm: Glaubst du ich will ihm nen Trojaner runterhauen ? :facepalm: Wäre das so ein gefährlicher Trojaner , würden alle Vista User die Warrock spielen , keinen PC mehr besitzen :facepalm:

Das ist nicht gefährlich ,dieser Trojaner ..meine Güte :facepalm:

Und man sollte schon wissen was man sich downloaded bevor man Antivirus ausschaltet - so besser ? :facepalm:
Ich schätze er meint das anders.
Wahrscheinlich dachte er du meinst Antivir generell ausschalten.
So würde ich das auffassen ^^.

Back to Topic;
Mein Antivir hat auch nen Virus im Update gefunden,
einfach ignorieren, wieso sollte dir G1 deinen Pc verseuchen/schaden ?

Mfg
05/19/2010 13:39 Cash²#9
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
WarRock = Virus? never, eventuell bei einem Privat Server ansonsten niemals, dadurch würde WarRock/Gamersfirst ihr ganzes Einkommen mit nur einem Fehler abschalten.

Bei manchen hacks würde es kritisch aussehen, wenn man seinen AntiVir ausschaltet. Es gibt bestimmte Coder/hacks bei denen du dir einfach ganz sicher sein kannst. ;)

theit123 wird mit Sicherheit nicht gezielt an sowas ran gehen...
05/19/2010 15:15 BlueLiqhtz67#10
Bei mir hats auch virus angezeigt habs einfach geblockt :D
05/19/2010 15:25 ChamillionaireVenom#11
Die meisten Trojaner allgemein machen eigentlich nichts schlimmes auf euren Pc´s sie spionieren euch sozusagen nur aus. Also wenn ihr kein Online banking oder so macht sind trojaner nichts schlimmes und der von warrock ist nur ne fail meldung von antivir das teil wo die viruswarung rausgibt ist wahrscheinlich nur dazu da das es wirklich nie mehr hacker gibt....
05/19/2010 16:00 Burnm0re#12
mein problem is ich hab halt auch antivir aber bei mir steht nirgentwo was von ignorieren kann immer nur in quarantäne verschieben-.- daher müsste ich anti vir löschen nur weiß ich so kein besseres anti vir programm als anti vir need help oo
05/19/2010 16:15 Katzenstreu#13
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
mein problem is ich hab halt auch antivir aber bei mir steht nirgentwo was von ignorieren kann immer nur in quarantäne verschieben-.- daher müsste ich anti vir löschen nur weiß ich so kein besseres anti vir programm als anti vir need help oo
Doppelklick auf Quarantäne
05/19/2010 16:21 Burnm0re#14
da bekomm ich nur ne info zum trojaner abba ich wills ja ignorieren q.q