Kleine Tut Sammlung

06/21/2006 20:10 Ghost#1
Hier mal eine kleine tut Liste:

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr schönes C++ Anfänger Tutorial!
Gute überschaubare Tut Seite zum erlernen von Flash.
Sehr nett, zwar etwas unüberschaubar, trotzdem sehr schön.
Rießiges Kompendium! Nen Blick wert.
Klasse geordnet und einsteigerfreundlich.
Ja was soll man da groß sagen....astreine tut Seite!

Tuts von Membern gepostet:
Immoral
->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally posted by simpel für php newbs. damit lernt jede/r den ohnehin schon einfachen einstieg in php.[/QUOTE

LightFighter
->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Sehr gut für VB einsteiger
->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
zum nachschlagen
Tobias
<!--QuoteBegin] Auch was gutes
06/21/2006 20:22 immoral#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

simpel für php newbs. damit lernt jede/r den ohnehin schon einfachen einstieg in php.
06/25/2006 12:26 LightFighter#3
Sehr gut für VB einsteiger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zum nachschlagen:
htpp://vb-archiv.de
07/14/2006 21:43 Tobias#4
Auch was gutes : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2006 23:51 Duke_Raul#5
hier auch ein super tut für c++

mfg
07/27/2008 19:48 Pand0r#6
Hab auch viele Ebooks zu C++ , C , Java etc.
Einfach meine Signatur mal lesen ;)
07/27/2008 20:39 Vulcanraven#7
Hab auch noch welche im Angebot ;)
08/26/2008 13:28 verT!c4L#8
Ich lad mir seit Monaten schon E-books im Bereich Perl, Python, C / C++, Javascript,
Photoshop etc pp von knowfree.net
Leider hab ich nicht immer Zeit diese zu lesen, oder aber es gerät in Vergessenheit :/

Ich würd mich freuen wenn hier jemand gute Vidz hätte für C/C++ usw.
Vlt was von video2brain, aber BITTE nicht als rapidshare link, ich saug da nur noch mit 70kb... das nervt total :D

Best regards,
verT!c4L
08/28/2008 14:20 NixIs#9
Hallo danke für die Links.
Ich aber ne Frage. Ist C & C++ ähnlich? Weil ich jetzt in der Schule in Computerkurs und hab gefragt ob er mir beibringt und er kann leider am besten nur C. Aber ich habe gehört mit C++ kann man mehr anfangen. Wenn man mit C nachher C++ leichter hat dann lerne ich es. Ansonsten lass ich es sein

Welche Programme kann ich für C und C++ benutzen?
08/28/2008 14:54 verT!c4L#10
Quote:
Die Anwendungsbereiche von C sind sehr verschieden. Es wird zur System- und Anwendungsprogrammierung eingesetzt. Die grundlegenden Programme aller Unix-Systeme und die Systemkerne vieler Betriebssysteme sind in C programmiert.
[...]

Das Haupteinsatzgebiet von C liegt in der Systemprogrammierung, einschließlich der Erstellung von Betriebssystemen und die Programmierung von eingebetteten Systemen. Der Grund liegt in der Kombination von erwünschten Charakteristiken wie Portabilität und Effizienz mit der Möglichkeit Hardware direkt anzusprechen, Type punning zu betreiben und dabei niedrige Anforderungen an die Laufzeitumgebung zu haben.

Die Sprache C++ legt einen Schwerpunkt auf die Sprachmittel zur Entwicklung von Bibliotheken und favorisiert dadurch verallgemeinerte Mechanismen gegenüber in die Sprache integrierten Einzellösungen für typische Problemstellungen. Ein Beispiel für die hohe Flexibilität, die dadurch erreicht wird, ist die anpassbare Speicherverwaltung, in die sich etwa nahtlos eine automatische Speicherbereinigung integrieren lässt.
by wikipedia.

Ich habs mal zitiert, weil mit meinen eigenen Worten wären vlt Missverständnisse aufgetreten :D

Fang mit C++ an :P
C versteht sich dann "von selbst".

Gruß verT!c4L