[Glitch Quest]

05/18/2010 20:15 Can_CF#1
Guten Tag Comm. ,
ich habe -trotz SuFu-keinen Thread gefunden,in dem erklärt wird wie man in der Map Port unter die Map kommt.Es sind alle Glitches der Map Port aufgelistet;Corner,hinter die Treppe usw..,aber dieser leider nicht :(
Würde gerne wissen wie das geht (Da an der Stelle in der Map Port wo auch der Container in der Luft hängt,ein beliebter Platz.
05/18/2010 20:17 Greysky#2
soweit ich weiß stirbt man jetzt aztomatisch unter der map
05/18/2010 20:19 schant#3
ja dass stimmt bei prot stirbt man unter der map sofort
bin einmal dort gewesen aber bin nach 3 sek gestorben

Aber kann mir eventuell jemand beibringen wie man so Hoch glitcht
oder so fly glitch wäre auch nicht schlecht?
Danke
05/18/2010 20:23 Can_CF#4
Nein stimmt nicht,ich würde nicht fragen wenn ich nicht wüsste das es geht.. Habe vor 20 Min. jemanden da unten gesehen :S
05/18/2010 20:28 schant#5
wie lange war er dort
ne du meinst der war unter der treppe und dort weitergegangen und es sah so aus als ob er unter der map war
05/18/2010 20:28 *-[Z]ØmbÏ∈-*#6
Ich persönlich kenne das net, aber unter der map ist überall Deadzone! neben der map net aber unter ja^^

@ schant: Bitte lass die Doppelpost nimm den "Edit" Button
#reported
05/18/2010 20:32 Can_CF#7
Es ist eine FORTSETZUNG davon.. die springen dann da irgendwie hoch dann sind die halb im Boden an einer bestimmten Stelle ducken sie sich dann und zack.. Sind sie in so einer Zone da ist Map aber da kommt man eigentlich nicht rein..

€dit:Link richtig gemacht..
05/18/2010 20:46 schant#8
das erste war cool naja mal schauen werd mal ausprobieren
05/18/2010 20:59 .88.#9
Quote:
Originally Posted by Can_CF View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist eine FORTSETZUNG davon.. die springen dann da irgendwie hoch dann sind die halb im Boden an einer bestimmten Stelle ducken sie sich dann und zack.. Sind sie in so einer Zone da ist Map aber da kommt man eigentlich nicht rein..

€dit:Link richtig gemacht..
Das ist aber nicht 'wirklich' unter der Map.
Das ist ein ganz normaler Glitch, außerdem siehst du da wie er da runter kommt ;)
Ist alles schön gemacht.

Anleitung:

Du gehst da an die Kante - Fadenkreuz sollte möglichst an der Kante der Ecke sein.

Du duckst dich und springst einmal.
Dann drückst du immer W+S oder A+D, aber geduckt bleiben.
Dann wenn du bis zur Hälfte drin bist aufstehen kurz reinlaufen und gleich wieder ducken.

Tata - Glitchen erfolgreich!

Aber Achtung!

Man muss das erst ein paar mal gemacht haben, bevor man so es wirklich schafft ;)
05/18/2010 21:53 Can_CF#10
Hallo 88,danke für deinen Post,aber;Lesen an die Macht! Eine Fortsetzung von dem Glitch den ich gezeigt habe,nämlich,wenn man dort unten ist kann man irgendwie weiterlaufen (wie das will ich ja wissen,deswegen der Thread),Dann springt man an einer Stelle geduckt hoch,ist dann halb in der Map drinn,läuft zu einer Mauer,duckt sich und ist an einer Stelle in der Map wo man normal nicht hinkommt.. Wie das genau geht versuche ich hier ja herauszufinden..
05/19/2010 12:33 Gelassen#11
Ich kenn den Glitch abba der funkt nur bei MM wennde den meinst wo es no weiter geht ich kann dir sagen wie der geht wennde willst zeig ich ihn dir ingame.
05/19/2010 17:32 Can_CF#12
Jop,das klären wir dann aber per PM.

Close the Thread please !:handsdown: