Neue Rasse / Klasse erstellen

05/18/2010 19:49 Radio²#1
Hallo e*pvp

ich würde gerne mal wissen ob es irgenwie mögich ist eine neue rasse oder Klasse zu erstellen .....
und was klasse betrifft kann man eigene skills machen?

thx im vorraus!

lg greengoblinlars
05/18/2010 19:52 Doomadness#2
E*PVP macht das unmögliche möglich aber zuerst sind wunder dran

ne also machbar is das aber was willsten da erstellen is doch eig. alles abgedeckt
05/18/2010 20:02 Radio²#3
-.- nicht wirklich was schön wäre ist zb. eine art monster zu spielen... das könnste man durchaus kreieren und was die klassen betrifft schonmal was von einem beschwörer / hexenmeister gehört.. soetwas wäre mal interessant finde ich....
05/18/2010 20:22 Doomadness#4
ok beschwörer würde schon gut kommen ^^ is aber ne scheiß arbeit den char erstellen fertis den verlauf der fertis die bewegung den angriff neue waffen und das alles mal 2 wegen W und M dann das alles in nem neuen client der regestriert das aufeinmal 5 chararten da sind statt 4 Oô wobei ich netma wüsste ob das serverside is O
05/18/2010 20:39 .PlaiMetin#5
Klar kann man Neune klassen machen. Mann kan in metin2 Sogar sehr viel Ändern zum Beispiel ein Grafik Updaten mit Nvidia oder die Objeckte mal neu bearbeiten etc. Um neue Chars zu machen musste erstmal im Client eine neue Klasse/Charakter anlegen.

mann kann auch in Metin2 Fliegen :D

Code:
if ($Warrior + $Item_TasteOben || $Sura + $item_TasteOben|| ...  ) {
   $KorZ ++;
} else {
   $KorZ + 0;
}

if ($Warrior + $Item_TasteUnten || $Sura + $item_TasteUnten|| ...  ) {
   $KorZ - 1
} else {
   $KorZ + 0;
}

if ($Warrior + $Item_TasteLinks || $Sura + $item_TasteLinks|| ...  ) {
   $KorX ++;
} else {
   $KorX + 0;
}

if ($Warrior + $Item_TasteRechts || $Sura + $item_TasteRechts|| ...  ) {
   $KorX - 1;
} else {
   $KorX + 0;
}

// Variablen muss man selber machen
Ein Beispiel^^
05/18/2010 20:50 Doomadness#6
hehe ja ich bin kein scripter an sich ich kene da en paar grundzüge ich wusste z.b. jetzt net das die klassen clientside sind dachte echt die sind serverside
05/18/2010 20:52 .PlaiMetin#7
ne das ist beides^^ Habe mich falsch ausgedrückt^^
05/18/2010 21:09 Colax3...#8
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
-.- nicht wirklich was schön wäre ist zb. eine art monster zu spielen... das könnste man durchaus kreieren und was die klassen betrifft schonmal was von einem beschwörer / hexenmeister gehört.. soetwas wäre mal interessant finde ich....
spiel eben ein anderes Spiel :rolleyes:
05/18/2010 21:37 Doomadness#9
wieso anderes spiel wenn man alles aufeinmal haben kann?
05/19/2010 15:03 greatcarly#10
ich hätte gerne eine rasse mit pistolen und kanonen oda eins der monster beschwört usw
05/19/2010 16:27 Radio²#11
-.- dann spiel warhammer 40k wenn du unbedingt rumballern willst aber metin2 ist ein auf alter zeit basierendes mmorpg und kein high tech shooter also vielleicht solltest lieber DU das spiel wechseln :rolleyes:
05/19/2010 16:29 greatcarly#12
hast racht =/
05/19/2010 16:34 LaFantastique#13
Hab das mal gegooglet und das gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab´s noch nicht selber getestet aber das könnte beweisen das es möglich ist und das es dafür schon ansätze gibt.
05/19/2010 17:01 FadeInGrey#14
Neue Klasse machen möglich? -> Ja, wenn einer mit viel Ahnung sich damit intensiv auseinandersetzt.
Neue Skills machen möglich? -> Ja, Paradebeispiel Nw2

Mfg
03/27/2011 22:08 [SGM]Hylight#15
sry das ich den thread pushe aber besser als nen neuen aufzumachen....

ICH/WIR /HABENS GESCHAFFT
jo is im client mit texturen bewegungen alles drinne (gecracktes 12.000euro 3d programm)

1. ich brauch eure hilfe sieht ähnlich aus wie ein shamane im mix mit sura
was ich von euch brauche sind ein name ^^
und wie ich das serverside machen muss weil ich vom server nicht wirklich viel ahnung habe :P
screens und nen erstell video folgen vill wirds i-wann pub

greetz