Maxn Public Hacks

05/18/2010 17:29 Uhana#1
Hallo,
kennt jemand Maxn persönlich? Ich möchte ihn etwas über seine Hacks fragen.
Hat jemand Maxn's ICQ-Nummer für mich?
Gruß

Ignoriert ihr mich? Habe ich euch etwas getan?
Wenn mir niemand die ICQ-Nummer geben will, kann mir bitte jemand den Link zu seiner Homapage schicken?
05/18/2010 18:26 Cash²#2
Quote:
Originally Posted by Uhana View Post
Ignoriert ihr mich? Habe ich euch etwas getan?
Wenn mir niemand die ICQ-Nummer geben will, kann mir bitte jemand den Link zu seiner Homapage schicken?
Hab mal ein wenig Geduld! :mad:

Ich schick dir den Link zur homepage per PN, dann schreibst du ihn an und fragst.
05/18/2010 18:28 Omdi#3
#reportet doppelpost
05/18/2010 18:31 Uhana#4
Das ist nicht gut für deine Guardian Bewerbung, wenn du andere Member sofort reportest und sie somit in gewissem Maße indirekt beleidigst! Auch ein Guardian sollte Geduld haben.
Ich finde dein Verhalten anderen gegenüber sehr unangemessen und respektlos. Du solltest dies schleunigst ändern, denn nicht jeder ist so tolerant wie ich. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen!
05/18/2010 20:02 starfire.#5
Wenn ich das so ergänzen darf: Seine ICQ Nummer wirst du zwar bekommen, aber eine Antwort kannst du nicht erwarten.

Als Premium Member kannst du deine Anliegen bei ihm Posten.
05/18/2010 20:29 .Yazzn™#6
tipp : bei foren wenn da wer seine icq nummer eingegeben hat ist da ein icq knopf links in der leiste wo ein "miniprofil" von dem benutzer der gepostet hat ... da drauf drücken dann steht oben im link die icq nummer des benutzers :)