Scripten oda wie? :D help me ^^

05/18/2010 16:08 Wtler1#1
also hmm ich spiele auf nem server und der hat das so scheiße gemacht da ist parti grün und so grolli schwarz gifti schwarz violett und sowas ss ist braun und ich wollte das so machen das es aus sieht wie aufm DE also die waffen was muss ich machen? und wie muss ich es machen? kann mir da einer helfen?
05/18/2010 16:30 Wtler1#2
ich merk schon die leute die davon ahnung haben sind grad am pennen oder so :D
05/18/2010 16:36 AllesWirdGut#3
Doppelpost reported

Du musst dir den Client von NeonBlue downloaden

Downloadlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2010 16:38 DaRkFoRgE™#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2010 16:45 Wtler1#5
Quote:
Originally Posted by AllesWirdGut View Post
Doppelpost reported

Du musst dir den Client von NeonBlue downloaden

Downloadlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ahja nur zu dumm das ich idiot ja nicht weis was ich googlen soll :D
wie mache ich das meine items wieder wie aufm DE aus sehen? oda what?
05/18/2010 17:25 kimuraaa#6
Nim den Client von Neon Blue steht weiter oben auch schonmal!
Da dann nur noch die serverinfo.py anpassen und du kannst gleich loslegen
05/18/2010 17:45 Wtler1#7
ahso jetz weis ich auch was er meinte danke <3 :D
hab denn gedownloadet welche der dateien brauch ich damit die items wie aufm DE aus sehen? :D

naja ich weis nomma doppelpost aber das suckt keine antwort nach fast ner halben stunde
ich möchte wissen welche datein ich wo ein fügen muss und wo ich die GENAU kriege um die items in DE qualität zu haben weil bei mir Schlachtschwert braun ist grolli so schwarz und gifti so komisch schwarz violett fals nachfrage an dem server besteht er heißt Fantastic World Mt2 die HP kriegt ihr von mir per pn ;)

man kriegt hier echt keine antwort :D <.< und fals eine kommt dann bestimmt ähh doppel post oda spam <.< dann schreibt doch mal dann kommt kein doppelpost und so
man es gibt hunderte leute hier die das wissen und alle zu dumm klappe auf zu machen die könnten ja ihr klug scheißen mal machen und dann nen thanks kassieren^^
05/18/2010 20:43 BlertoN#8
#reported
tripplepost

einfach den 07er ordner downloaden dann haste alles wie auf de :<
05/18/2010 20:43 Kazho#9
Es wurde dir schonmal erklärt!:facepalm:
05/18/2010 20:43 batitun#10
Quote:
Originally Posted by Wtler1 View Post
man kriegt hier echt keine antwort :D <.< und fals eine kommt dann bestimmt ähh doppel post oda spam <.< dann schreibt doch mal dann kommt kein doppelpost und so
man es gibt hunderte leute hier die das wissen und alle zu dumm klappe auf zu machen die könnten ja ihr klug scheißen mal machen und dann nen thanks kassieren^^
Lol chill mal tripplepost #reported
lad dir de ordner runter
hol die item.eix und .epk ausm pack ordner tu sie in dein client fertig
05/18/2010 20:59 Wtler1#11
oh man du checkst das nicht >.< eh denkste ich bin der dümmste mensch auf der welt? hab das mit 2006er ordner sogar schon versucht und geht nichts es steht dann einfach fehler beim verbinden mit dem server obwohl ich die IP von dem server wo ich spiele eintrage <.< und wow dripple post liest du eig? ich habe dazu was gesagt aber egal kids halt
05/18/2010 21:00 Wtler1#12
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Lol chill mal tripplepost #reported
lad dir de ordner runter
hol die item.eix und .epk ausm pack ordner tu sie in dein client fertig
hab ich? :D dann steht fehler beim verbinden egal was ich mache auch wenn ich dann wieder denn richtigen einfüge ich muss immer wieder ordner neu entpacken <.<