DR per lastschrift

05/18/2010 15:33 lilzunder#1
ein freund von mir hat per lastschrift DR bestellt natürlich hat er nicht seine datren und alles eingegeben was kann ihm jetzt passiereNß^^
05/18/2010 15:34 ox4nN#2
ehm ;D das is illegal schätz ich ma ...
die haben ja seine ip die wissen wo er wohnt =O
Ich würds bezahlen !
05/18/2010 15:35 Braver-Junge!#3
was kommen könnte ...
anzeige
2500 € strafe
bann 4 EVER
pc wird mitgenommen und kontroliert
05/18/2010 15:36 lilzunder#4
ok danke ^^

hehe xD
05/18/2010 15:38 ox4nN#5
Wenn dein ''Freund'' Illegalen Kram aufn pc hat :O
ALso ich würde es lieber bezahlen.
Wv muss dein Kumpel den bezahlen?
05/18/2010 15:42 xDfr34kxD#6
xD kanste vergessen passirt nix ich hab mal vergessen wo ich mit cc bezalt habe proxi an zu machen un es is immer noch nichts gekommen und wen schmeis deine festplatte ausm fenster ^^ / kauf dir nen neuen pc / wende ne netzwerkkarte rausnehmen kanst tausch die aus dan und kauf dir nen neuen rooter un vernichte den alten^^ dan biste auf der sicherren seite
05/18/2010 15:57 eden33#7
xD das kosten 20 mal soviel als einfach 50 euro in den itemshop zu bezahlen^^
05/18/2010 17:10 Ninjakilla324#8
Quote:
Originally Posted by lilzunder View Post
ein freund von mir hat per lastschrift DR bestellt natürlich hat er nicht seine datren und alles eingegeben was kann ihm jetzt passiereNß^^
:rolleyes:
05/18/2010 17:20 .Angeber2#9
Quote:
Originally Posted by Ninjakilla324 View Post
:rolleyes:
Spam

#reported mein alter acc hat ban wegen sowas
05/18/2010 17:24 dontoX#10
Quote:
Originally Posted by .Angeber2 View Post
Spam

er hat auf was hingewiesen

threadersteller hat es besitmmt selbst getan aber tarnt mit "mein freund hat dies und das getan"^^
05/18/2010 17:51 lukas_k#11
kommt drauf an wie viele DR es waren....
aber auf jeden fall Bann, wenns richtig viele DR waren kann schon ne anzeige kommen....
05/18/2010 17:58 xWaffeleisen#12
Wenn die seine IP haben und er Fakedaten angegeben hat, haben die nicht gleichzeitig seine Adresse^^
Wäre ja noch schöner :D
05/18/2010 18:41 ₯.Mayoschlekker#13
Also so Geldgeil wie die GF ist hätte ich schon Angst das die nachts zu mir nach hause kommen und alles minehmen :awesome:

Aber ich glaube wenn es nicht sehr viel war dann interessiert die das glaube ich nicht ;)
05/18/2010 20:16 Doomadness#14
Quote:
Zitat:
Zitat von .Angeber2 Beitrag anzeigen
Spam

er hat auf was hingewiesen

threadersteller hat es besitmmt selbst getan aber tarnt mit "mein freund hat dies und das getan"^^
tut nix zur sache wers war also doch spam die frage war was ihm passieren kann da is nebensächlich wem weils jedem passieren könnte

naja back2topic: grundsätzlich kann die GF auf das recht bestehn das du die ausgelieferte ware in dem fall Drachenmünzen (jaaa auch virtuelle ware) zurück erstattet wird oder derjenige schadenersatz leistet wenn dies ganz dreckig wollen und in manchen fällen wollen die das es mehr als dreckig wird zeigen die denjenigen an dann kommt zum schadenersatz noch gerichtskosten usw usw
die moral der geschichte betrug oder diebstal kommt net gut auch wenns virtuell is
05/19/2010 09:55 goku666#15
ehm wenn er nicht bezahlt,wird der acc gespeert,is genauso wenn du über telerechnung bezahlen willst und du die telerechnung nicht bezahlen kannst,wegen irgendwas(geldmangel,dein tefonanbieter erkennt die firma nicht,die sie für diese dienstleistung bezahlen soll von deinem geld)is mir alles schon passiert...
also wenn dein freund den acc nicht mehr braucht is das kein ding,wird erst wieder nen prob wenn du versuchst auf den acc zuzugreifen ohne proxi trotz speerung,oder auf die hp von metin gehst und versuchst dich da einzuloggen...

die moral von der geschicht ,betrügen lohnt sich nicht...

mfg goku