[Release] How-to fix v15 Automaton on your server

05/18/2010 14:34 Tom94#1
Hallihallo e*PvP Community,

da endlich mal wieder was gutes tolles released wurde ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), möchte ich euch helfen, einige Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um das benutzen des Automaton auf eurem Server zu verhindern.

#1:

Packt bzw. cryptet eure Neuz.exe!
Hierfür gibt es das sehr gutes Pack-Programm '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'.
Ich rate euch von UPX ab, da es dafür schon so einige uncompress Tools gibt.
Da Automaton den OEP checkt, um zu erkennen, in welchen Prozess er injecten soll und der OEP durch Themida gecryptet wird, injected Automaton nicht! :>

#2:

nForce hat Automaton so programmiert, dass er nicht funktioniert, wenn ihr den Namen der .exe ändert, macht euch das zu Nutze!
Baut euch einen Prozesskiller und lasst nach dem Prozess 'FlyFF Automaton.exe' suchen. Das solltet ihr hinkriegen. :)

Mehr Punkte werden folgen, sobald bei den ersten etwas unternommen wurde... Ich muss ja nicht alles preisgeben, was ich weiß. :p

Frohes Fixen, Gruß
-Tom94
05/18/2010 14:36 S4leaguesuchti#2
Quote:
Hallihallo MCore Community,
Das ging ja schnell ;P
05/18/2010 14:42 Tom94#3
Quote:
Originally Posted by S4leaguesuchti View Post
Das ging ja schnell ;P
Und ich dachte mir passiert sowas nie...
Naja, Wurst. ^^
Bin halt fix. :p
05/18/2010 14:44 TheAnimeFreak#4
ja das stimmt du fixt fix^^ und ich werde es in mein server einbauen weil aufen p server ein automaten zu benutzen das ist voll bekloppt wo hängt da noch der spaß ...
05/19/2010 04:49 seiryumei#5
can you translate it in english???