cd-key wird genutzt von adf-bot????

05/18/2010 13:25 urkluk#1
Mein Bot hat die nacht gerunnt wie ein duracell-häschen, aber nur bis um 5:30, seit dem versucht er sich verzweifelt wieder ins bnet einzuloggen, aber da kommt die meldung, dass der cd-code von ADF-BOT verwendet wird.

ich bin nicht ADF-BOT.
wurde mein account jetzt gehackt? bin ich doof?

nutze btw den bluebird 1.1
05/18/2010 13:27 sternenlooper#2
tja das klingt so als ob noch jemand deinen cd key besitzt!

das hat ncihts mit deinem acc zu tun! sodnern eifnachd ein cd key ist in benutzung!
wobei es nahe liegt wenn jemand den cd-key von dir gestohlen hat er auch dein acc pw hat!

oder du hast ihn über ein shop gekauft und dieser hat ihn noch einmal verkauft!
05/18/2010 13:28 HcAndi20#3
Des heißt nicht das dein Acc gehackt wurde sondern das dein Cd Key jemand anders benutzt

Edit: :P da war mal wieder einer schneller
05/18/2010 13:30 XxArenaxX#4
wo hast du den Key her? Wende dich dahin und versuch das zu klären. Ansonsten kannst du nicht viel machen ausser versuchen wieder einzuloggen und laufen zu lassen
05/18/2010 13:31 sternenlooper#5
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
wo hast du den Key her? Wende dich dahin und versuch das zu klären. Ansonsten kannst du nicht viel machen ausser versuchen wieder einzuloggen und laufen zu lassen
naja es gäbe da noch eine möglichkeit!

den cd-key digital machen!

dadurch ändert er sich und der alte wird ungültig!

oder eine emal an bliz schreiben key gehackt!
dann bekommte r einen neuen zugeschickt (wenn er noch die rechnung hat) und der alte wird ebenfals ungültig gemacht!
05/18/2010 13:51 Tyon#6
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
den cd-key digital machen!

dadurch ändert er sich und der alte wird ungültig!
Wo hast du das aufgeschnappt?
Habe meinen ersten CD Key auf Battle.net registriert und kann nun sowohl den 16 stelligen mit meinen CDs als auch den 26 stelligen mit dem Digital Download zocken.
05/18/2010 13:57 sternenlooper#7
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Wo hast du das aufgeschnappt?
Habe meinen ersten CD Key auf Battle.net registriert und kann nun sowohl den 16 stelligen mit meinen CDs als auch den 26 stelligen mit dem Digital Download zocken.
tja soltle eigentlich so sein .......

aber wir kennen doch blizzard ;)

aber wenn er digi ist ist er wenigstens blizzard acc gebunden! gibt viel mehr spielraum um gegen key diebe vorzugehen!