Warrock Banned

05/17/2010 22:39 msreaper94#1
Hallo Leute,
ich hätte mal paar Fragen.

1. Kann man gebannt werden wenn ein error kommt in warrock.
Heute kahm ein fehler iwie mit nem programm und exepted. hatte nur msn an und antivir.Könnte ich da schwierigkeiten bekommen?

2. Wenn ich iwann früher mit nem acc gehackt habe und die hacks schon alle lange vom pc runter sind und ich mit den gehackten acc auch nicht mehr zocke kann ich trotzdem noch gebannt werden?

weil ich hab früher gehackt ( ist schon 2 monate her ( wollte jetzt mein altes warrock lvl wieder ereichen und wieder aktiv spielen . habe aber angst das mein acc gebannt wird.

3.Bei mir kahm schonmal die Meldung ,
wegen komischer spielhandlung das spiel abgebrochen und ich wurde vom server geschmissen.

Danke im voraus :)
05/17/2010 22:43 Vanios#2
Wenn man den unendlich muni bug macht dann kommt die meldung mit komischer spielhandlung, aber dafür wird man nicht gebannt.

Zu 2. ich glaube wenn man mal gehackt hat und die bekommen es raus das man dann gesperrt wird aber das is selten.

Wenn ich helfen konnte ein Thanks
05/17/2010 22:49 msreaper94#3
Ich meine ich habe früher mit anderen acc's gehackt und seit 2 monaten ca nicht mehr , und ich spiele mit den acc's nicht mehr , & die hacks sind alles weg.
Könnte jetzt ein neu erstellter acc gebannt werden deswegen?
05/17/2010 22:59 silversta#4
Wenn die sehen, auf deinem alten Account wurde gehackt und sehen du hast nen neuen kann der auch gebannt werden. ja
05/17/2010 23:50 dontbannme#5
Ach Quatsch,
Erstens hat sich deine Ip in den 2monaten sicherlich oft verändert! Zu dem zocke ich mit einem acc der seit 6monaten nicht mehr hackt davor aber 3monate lang mit hacks gezockt wurden ist!
Beim Event meinte ein proll : "Der hatte früher gehackt" .....Es ist garnix passiert außerdem woher sollen die an die information kommen das es diene accs waren?!
05/18/2010 15:47 .Fadee#6
und ausserdem müssen die dich beim hacken erwischen, wenn die dich nicht auf frischer tat erwischen, kannst du nicht gebannt werden, weil die keine screens und videos mehr nehmen. die können also nicht in die vergangenheit reisen, und dann gucken was der acc gemacht hat. wenn du nicht mehr hackst, brauchst du keine angst mehr haben.
05/18/2010 17:05 marcel19951#7
zwiebelringe?
05/18/2010 17:07 Angeldust™#8
Quote:
Originally Posted by marcel19951 View Post
zwiebelringe?
#spam :facepalm:
#reported :awesome:

Nein man kann dich nur bannen wenn der Admin dich beim Hacken oder Powerleveln erwischt.

#closerequest
05/18/2010 17:35 Uhana#9
der thread ist doch noch garnicht geclosed???
05/18/2010 17:37 Angeldust™#10
Quote:
Originally Posted by Uhana View Post
der thread ist doch noch garnicht geclosed???
Ich hab auch lediglich darum gebeten dass er geclosed wird da hier scheinbar alles geklärt ist :)
05/18/2010 21:20 Pizza Süß Sauer#11
#closed