Problem mit Skype und Blackshot Client.

05/17/2010 20:22 Masters of Hardcore#1
Moin,
ich muss noch einmal eure Hilfe beanspruchen.

Kurz und Knapp:

Skype Richtige Daten eingegeben dennoch wird gesagt das ich Namen und PW Überprüfen soll =Komme Skyp enicht rein.

BlackShot Client gestartet Versucht einzuloggen = Failed Ubdate

msn und sowas funktioniert.

Woran kann es Liegen??

Auf der Blackshot Verknüpfung auf dem Desktop ist ein Gelb Blaues Schild in der Ecke, was heißt das??

Please help.
05/17/2010 20:28 X-Matrix#2
Technical Support ;)
Versuchs da.
Lass dein Thread verschieben.
05/17/2010 20:30 Masters of Hardcore#3
Falsche Section?? Mh kay.

Es hat was mit meinem pc zu tun ... Aber keine Ahnung was habe keine Ahnung von der Firewall :p
05/17/2010 20:46 Kazaaa#4
Dieses gelb-blaue Schild ist entweder vom Windows Defender oder von der UAC (User Account Control / Benutzerkontensteuerung). Versuch mal das ganze mit Adminrechten (Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen), sollte das gehen liegts an der UAC, wenns nicht geht is Windows Defender schuld.
05/17/2010 21:00 Masters of Hardcore#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dieses gelb-blaue Schild ist entweder vom Windows Defender oder von der UAC (User Account Control / Benutzerkontensteuerung). Versuch mal das ganze mit Adminrechten (Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen), sollte das gehen liegts an der UAC, wenns nicht geht is Windows Defender schuld.
Blackshot Funzt jetzt wieder.

Nur Skype ist ja Geöffnet also ich gebe meine Daten ein und es geht net . ich probiere es dennoch mal.

Edit: Als Admin ausführen bringt auch nichts...
05/17/2010 21:25 Kazaaa#6
Wirds wohl deine Windows Firewall blockieren
05/17/2010 22:08 Masters of Hardcore#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wirds wohl deine Windows Firewall blockieren
Wie Änder ich das?

Habe Win 7.
05/17/2010 22:24 Obilee#8
#moved
05/18/2010 03:11 Xiyo.Zimtii#9
Bist du dir auch sicher das die Daten richtig sind?
Bei Windoof 7 hab ich keine ahnung wie man die FW einstellungen ändert...
Ich denke auch über Start --> Systemsteuerung --> dann iwas mit Sicherheit...
Trotzdem denke ich das, dass eher was mit deinen Daten zu tun hat...

mfg Shadowdata
05/18/2010 09:52 Kazaaa#10
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Wie Änder ich das?

Habe Win 7.
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows-Firewall

Links kannst sie testweise abschalten, also abschalten -> Skype connecten lassen (sofern es geht). Dann weist schon mal ob es an der Firewall liegt oder nicht, sollte es gehen nachdem du die Firewall abgeschalten hast meldest dich halt nochmal und ich erklär dir wie du ne Ausnahmeregel für Skype hinzufügst.