Vorschlag - Liste mit Wp's

05/17/2010 21:17 meksmagic#1
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch :) (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
05/17/2010 21:19 Zacax#2
omg vergessene stadt hab ich doch geschrieben lost city
05/17/2010 21:20 HK18#3
hm liste:

Alle wps


hm fertig :D

wer findet die ironie xP
05/17/2010 21:45 Zacax#4
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch :) (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
danke wäre auch ne tt :dx
05/17/2010 22:05 Siroscha1990#5
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch :) (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
Find ich absoluten Unsinn.
Ich finde es selbstverständlich alle WP's zu haben (Ausnahme: Nila-WP wegen dem roten Portal)

So lange dauert es nicht, mit MH die WP's zu holen. :facepalm:
05/17/2010 22:08 k3k3.#6
ich hab nur die die ich auch zum botten brauch, alle anderen sind eh unwichtig ^^
05/17/2010 22:12 XxArenaxX#7
hast du das spiel auch schon mal richtig gespielt? Wäre vlt mal angebracht...
05/17/2010 22:16 Publ!c 3n3my#8
dauert 5 min sich fix alle wp's zu holen und mann hat beim botten keine probleme
05/17/2010 22:20 Zacax#9
ich hab vorhin alle wps die ich brauche in 5min geholt ohne maphack shit ..kaum zu glauben wa
05/17/2010 23:46 Diablofarmer#10
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch :) (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
Das kommt mit der Zeit ganz von allein, wenn du so eine Liste möchtest, setzt dich doch dran oder such dir leute die ebenfalls angefangen haben zu spielen und macht das zusammen ;)
05/18/2010 00:41 k3k3.#11
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
hast du das spiel auch schon mal richtig gespielt? Wäre vlt mal angebracht...
ich hab das spiel von normal - hell schon einige male alleine durchgespielt und mich beweisen muss ich mich nicht mehr ;)

wenn du so ein ach so toller legit spieler bist, bist du hier im forum wohl fehl am play ^^

dein kommentar war so typisch DEU-1 channel mässig ^^
05/18/2010 00:45 kal_el#12
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
ich hab das spiel von normal - hell schon einige male alleine durchgespielt und mich beweisen muss ich mich nicht mehr ;)

wenn du so ein ach so toller legit spieler bist, bist du hier im forum wohl fehl am play ^^

dein kommentar war so typisch DEU-1 channel mässig ^^
vielleicht hat er ja gar ned dich gemeint sondern den thread ersteller ^^.
der wusste ja ned wo was is...
05/18/2010 00:52 meksmagic#13
Ich spiele das spiel seit 8 Jahren und da hatte man nach x mal durchspielen und singleplayer auch mal iwann die Nase voll :) wenn ich jetzt D2 anmache, lass ich mich rushen, lvl und gut ist :)
Aber naja von mir aus könnt ihr hier closen wollte nur einen Vorschlag machen.