Virtualer Pc iso Datei.

05/17/2010 20:30 Kirby783#1
ich will mir den Virtualer Pc auf mein Computer tun, ich hänge wo fest ich brauch unbedingt so eine( iso datei.) wen jemand so eine (iso datei) hat, bitte hier gleich hochladen das ich ihn schnell downloden kann. und fortfahren kann mit mein Virtuelen PC..

:)
05/17/2010 20:34 swaccountsstore#2
.iso ist ein dateiformat wird häufig für das emulieren von cd/dvd genommen.

schau mal bei google unter "iso builder"

greetz
05/17/2010 20:37 .Cold#3
Ubuntu isos kannste dir kostenlos und legal auf der seite von ubuntu runterladenw enn du windows isos willst und die runterladen willst ist es illegal.
05/17/2010 20:41 Kirby783#4
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
Ubuntu isos kannste dir kostenlos und legal auf der seite von ubuntu runterladenw enn du windows isos willst und die runterladen willst ist es illegal.
ok du scheinst das du dich mit den isos datein auskennst vieleicht bist du ja ein netter mensch und tust mir den gefallen und lädst mit 1 iso datei runter ich brauch die ja nur für den virtualer pc.. also machst du schnell und tust auch noch hochladen??..
05/17/2010 20:47 .Cold#5
die unbutu is glaub 700 mb oder so geh auf die ubuntu seite und lads dir runter. Und wenn du WIndows willst dann sag ich cnihts denn Warez sind verboten
05/17/2010 21:44 Kazaaa#6
Ubuntu Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Windows .iso gilt es ist legal solange es eine originale .iso ist, Cracks/CD-Keys oder sonstige Methoden welche Windows illegal aktivieren hingegen sind verboten. Da im Netz zu 99% alle Versionen gecrackt sind wirst für ein Windows .iso hier keine Hilfe bekommen, jedoch kannst du mit nem Iso Builder (oder Iso Buster / etc.) dir selbst ne .iso erstellen (originale Windows CD/DVD ins Laufwerk und ne .iso draus machen). Natürlich brauchst dafür nen legalen CD Key.