[Frage] zu Pointer finden

05/17/2010 18:09 sippi10#1
Hi Leute, ich bin gerade an diesem Tutorial:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe jetzt ein anderes Spiel vor mir (kein Solitär) und habe exakt die Schritte befolgt. Jetzt bin ich am "Find out what accesses .." und habe folgendes Ergebnis:

Ich bin gerade nicht ganz sicher aber ich muss die Extra Info aus der zweiten Zeile entnehmen, stimmt das?

LG und THX im Vorraus
05/17/2010 19:40 Jeoni#2
Denke schon. Kannst ja einfach ausprobieren. Was kaputt machen kannste ja eigentlich nicht.
Zudem haste es in die falsche Sektion gepostet. Hier steht eindeutig: NO QUESTIONS!!! :facepalm:
#reportet / move request
05/17/2010 19:46 sippi10#3
Oh. Das habe ich übersehen und aufgrund der anderen Fragen die hier gestellt wurden weiter unten war ich unvorsichtig.
05/17/2010 19:52 HardCore.1337#4
steht doch eindeutig da. In al wird die Adresse, bestehend aus eax + ecx + 0000008c kopiert/verschoben.

Also ist Rechnen angesagt. ;)
05/17/2010 19:55 sippi10#5
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
steht doch eindeutig da. In al wird die Adresse, bestehend aus eax + ecx + 0000008c kopiert/verschoben.

Also ist Rechnen angesagt. ;)
edit:
ok jetzt verstanden, ich probiers mal.

edit2:
Folgende Situation: ich habe nochmals gescannt und diesmal eine komplett andere info erhalten:

dann habe ich mir die extra info von der hervorgehobenen zeile geholt:

im tut steht ich solle die adresse herausfinden indem ich aus der info (2. bild) den edi wert über ce suche (hex kontrollkästchen aktiviert). das problem ist, dass er danach nichts gefunden hat :(

Bitte um Hilfestellungen
05/18/2010 12:24 Cholik#6
#moved