Jedi-Bunker-Box

06/19/2006 23:19 S.A.L.O.M.O.N.#1
Kurze Erklärung zu dem ganzen Projekt:

Der gute Salo und der kleine Turtle saßen am Abend am PC und quatschten ein wenig über ICQ. Da machte die kleine Schildkröte den Vorschlag, ein gemeinsames Projekt zu starten, was dessen Gegenüber sehr erfreute. So kamen sie auf die Idee, den alten Signaturenbunker stillzulegen und etwas anzufangen, wo beide beteiligt wären. Nun gut?da beide sehr erfolgreiche GFX waren und schon mehrere Jedi-GFX-Schlachten hinter sich hatten, in denen sie Seite an Seite gekämpft hatten, gingen sie es an und starteten diesen Thread. Sie wollten den Leuten zeigen, was sie drauf haben und machten viele Signaturen und werden weiterhin viele Signaturen entwerfen?

(written by Turtle)

kurz, es ist ein signaturenbunker
06/19/2006 23:38 CookiePooh#2
Da es die ersten Fragen gab, erläutere ich die weiteren Schritte des Projektes...

1. Wir machen Signaturen für euch und ihr könnt euch davon eine raussuchen.

2. Salo und ich bilden eine Gruppe. Ihr könnt euch bei uns bewerben, um in die Gruppe aufgenommen zu werden. Wir werden allerdings Tests durchführen müssen, um zu prüfen, ob ihr jeden Stil drauf habt.

3. Wenn ihr in der Gruppe seid, könnt ihr hier mitwirken. Natürlich denken wir schon über einen Designer-Gruppe nach... aber alles zu seiner Zeit.

Die Tests:

In den Tests müsst ihr uns Signaturen mit den folgendenden Styles zeigen. Salo und ich werden sie auswerten und jeder von uns kann Punkte vergeben. Höchstpunktzahl ist 10/10. Um einen Test zu bestehen, müsst ihr mind. 15/20 Punkten haben.

Hier die Styles:

1. Grunge (Normal)
2. Grunge (Hard)
3. Abstract (eigene Ideen sind gefragt)
4. Abstract (C4D-Style)
5. Smudge (Easy-Smudge)
6. Smudge (Style Smudge + wenn nötig C4D)
7. C4D-Stil (wieder eigene Ideen gefragt)

(8.) Abschlusstest: Ihr habt freie Auswahl an den Styles und könnt eure eigenen Styles reinbringen. Doch damit das nicht zu einfach ist, müsst ihr Lichteffekte reinbringen und zeigen, wie gut ihr mit Flares etc. umgehen könnt. Dazu zählen die verschiedenen Blendingoptions und Effekte, die andere Teile hervorheben.

Wir werden euch dann nach 3 dieser 7 fragen und diese dann bewerten. Die Abschlusstests werden in dem selben Raster bewertet.

BEWERBUNGEN BITTE IN DEN BEWERBUNGSTHREAD!
06/21/2006 16:56 CookiePooh#3
*Update*

Bei Interesse schickt mir bitte eine PM, da Salo sonst vom Threadsäubern nicht mehr wegkommt! ^_^

1. Signatur von mir:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2006 01:22 S.A.L.O.M.O.N.#4
[Update]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]