Bot auf anderer Version

05/17/2010 17:05 flogizzmo#1
Bot sowie Trainier auf anderen Versionen der Gamigo Ag nutzen- sprich Italien,Türkei. Wenn alles bei Usa auch so läuft müssten doch die von Gamigo erstellten Sprachräume auch über die selben Adressen laufen?
05/17/2010 18:21 Endtothenight#2
Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit mitteilen möchtest; USA ist eig Aeria und nicht Gamigo; Eternia ist auch nicht Gamigo sondern Eternia... Kannst du mir vlt nochmal deine Frage erklären?
05/17/2010 18:21 TeRRoRKiLL#3
Es kommt vermutlich auf die Version an, auf welcher das Game läuft.
Natürlich gibt es die möglichkeit alle Addressen dynamisch zu beziehen, schätze aber mal das wurde nicht getan.

Aber - ist moeglich.
05/17/2010 20:42 flogizzmo#4
was ich damit sagen will ist

bei den trainiern die hier programmiert werden heist es immer funktioniert auf ger sowie auf usa version( wegen selben adressen oder so) meine frage ist ob z.b ein trainier der für lcger gebaut wurde auch auf lcitalien oder lctürkei läuft?
05/18/2010 21:20 Yggdrasil1996#5
nenene nichts selebr adresen wurde nur usa udn ger reingemacht jede version aht andere adresen ;) auser halt die pixelseach bots
05/18/2010 21:36 KDeluxe#6
Andere Texte = nichts mit dem Pixelbot

Gleiche Adressen haben die Versionen auch nicht, sie haben nur die gleichen Offsets, es kommt aber auch ab und zu vor, dass die Offsets verschieden sind.
In so einem Fall muss man diese einfach im Code des Trainer/Bots ändern.