Findet ihr das Gerecht?

05/17/2010 14:09 .Banger.'#1
Hey Community...
ich möchte hier mal über ein etwas ernsteres Thema reden über das ich in letzter Zeit irgendwie viel nachdenke.

Im Fernsehen habe ich vor ca. 2 Wochen einen Bericht über Kindesmisshandlung/Sexuellermissbrauch gesehen und habe mich mal darüber Informiert. Schließlich hab ich mal aus reiner Interesse die Strafen für Kindesmisshandlung mit anderen Straftaten verglichen & bin zu einem Schockierenden Ergebnis bekommen... :facepalm:

• Kindesmissbrauch: Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahre (je nach vergehen), Freiheitsstrafe auch Bewährung oder Geldstrafe.
  • Raubkopie: Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahre (je nach ausmaß der Tat), Freiheitsstrafe auf Bewährung oder Geldstrafe.

[Kann Variieren!!]
Findet ihr das Gerecht?
Meiner Meinung nach muss ein ein "Kinderficker" wenn ich es mal so Brutal ausdrücken darf mindestens 15 Jahre hinter Gitter.
2 Jahre weniger wegen einer CD mit nem' Film drauf?
Find ich echt ungerecht...

Möchte mal eure Meinung dazu hören, aber bitte kein dummen Scherze oder so reisen >.<

Raubkopie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Misshandlung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2010 14:13 swaccountsstore#2
Wenn ich schon sehe das ein mann wegen irgend einen (sry weiss grad nicht genau was war) kinder vergehen seine sozis im kindergarten machen darf ;D traurig aber wahr
05/17/2010 14:15 .Banger.'#3
Yo, hab ich auch schon gehört...
Die Deutschen Gesetze sind einfach viel zu Locker in solchen sachen!
Ganz Ehrlich..
05/17/2010 14:16 Horsedick.MPEG​#4
ALT UND DURCHGEKAUT

#closed