ovh :-(

05/17/2010 14:33 xKasiimx#31
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
OVH hat sowas wie einen Ticketmanager im Supportpannel - da stehen alle Mails drinn die OVH dir und die du OVH geschickt hast (werden autom. reingetan - wie ? kp aber es geht/ging)
Mach n Screen davon - das ist sicherer
iMer hat recht..

danke dir iMer :D ich hab schon angst bekommen, weil mein 2ter root unterwegs ist :D
05/17/2010 14:41 Dung96#32
Quote:
Originally Posted by eXolein View Post
Auch wenn das stimmt

Ovh würde NIEMALS "GF" schreiben, da dies eine Scene Bezeichnung ist
Oh man.
Zeig mir mal die stelle an der "GF" und nicht "Game .-....Forge" (ohne .- blabla o.O) steht. :facepalm:
05/17/2010 14:48 anil the alpacino#33
Fake xD.
Schaut euch mal schon die email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder soxD. Ich bitte euch sowas kann ich auch machen bzw können viele machen:D

€dit: .Infinity hatte hier mal einen Thread aus dem OVH forum gesendet. Da ging es um die Metin2 P Server. Und OVH darf eure Daten an keine dritte Person weitergeben;)
05/17/2010 14:54 HeadSplitter <3#34
So..
An alle...

OVH, darf eure Daten einfach so nicht weiter geben..
Und hast du mal OVH ne mail gesendet ob das von denen kommt?
05/17/2010 14:58 batitun#35
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Fake xD.
Schaut euch mal schon die email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder soxD. Ich bitte euch sowas kann ich auch machen bzw können viele machen:D

€dit: .Infinity hatte hier mal einen Thread aus dem OVH forum gesendet. Da ging es um die Metin2 P Server. Und OVH darf eure Daten an keine dritte Person weitergeben;)
Genau so ist es ovo 1&1 whatever gibt deine Daten niemals einfach so weiter da kriegste auch erstmal nen brief von der GF usw.
Das ist ja extrem einfach ne e-mail zu faken
zb.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tja siehste den unterschied nen kleines L sieht genauso aus oder ähnlich wie nen großes i
und den kleinen unterschied siehste dann nicht so schnell
05/17/2010 15:01 :Speedi#36
Aber das sagt eigendlich auch alles aus:Ihre Server :facepalm:

xD
05/17/2010 15:03 anil the alpacino#37
Und kimuraa und der Threadersteller haben genau die gleiche Mail bekommen hmm:rolleyes:

Aber, eigentlich ist es wirklich so. Ihr werdet von OVH aufgefordert den Server zu entfernen, sonst wird es andere konsequenzen geben;).

Naja ob es ein Fake nun ist, hmm:rolleyes:
05/17/2010 15:04 :Speedi#38
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Und kimuraa und der Threadersteller haben genau die gleiche Mail bekommen hmm:rolleyes:
Aber bei Kimuraa wurde wenigstens die Rechtschreibung und Grammatik richtig geschrieben :rolleyes:
05/17/2010 15:06 anil the alpacino#39
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Aber bei Kimuraa wurde wenigstens die Rechtschreibung und Grammatik richtig geschrieben :rolleyes:
Joa, naja würde mal sagen schaut euch das an was iMer gepostet hat^^...
Und nochwas, keine lust jetzt einen extra Thread dafür zu eröffnen. Würdet ihr nun OVH weiter empfehlen oder net:D?
05/17/2010 15:06 batitun#40
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Aber bei Kimuraa wurde wenigstens die Rechtschreibung und Grammatik richtig geschrieben :rolleyes:
:p Da war wohl ein cooles kiddy am werk
naja wenn die GF probs mit euch hat dann den ich das die euch gleich anzeigt und net jedem spaten einzeln nen brief schreibt^^

btw: Was geht heute mit meiner rechtschreibung ich treff ja keine taste :o
05/17/2010 15:08 :Speedi#41
Also ich würde OVH aufjedenfall immer noch empfehlen.......

Lg.
05/17/2010 15:09 ciao123#42
ich habe die e-mail auch im kundencenter gehabt also kein fake.
und ovh zeigt euch an wenn ihr nicht drauf eingeht
05/17/2010 15:10 anil the alpacino#43
Wisst ihr was ich frage jetzt im Forum von OVH einfach nach, damit das hier mal gleich geklärt ist;).
05/17/2010 15:11 :Speedi#44
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Wisst ihr was ich frage jetzt im Forum von OVH einfach nach, damit das hier mal gleich geklärt ist;).
Jo mach ma :p
05/17/2010 15:12 batitun#45
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ich habe die e-mail auch im kundencenter gehabt also kein fake.
und ovh zeigt euch an wenn ihr nicht drauf eingeht
ehhhhmmm....
naja auser da wir gerade ausdiskutiert haben das das nen fake ist stimmt alles was du sagst
und ovh zeig niemanden an weil die rechte nicht bei ihnen sind sondern bei der GF und nur die kann dich anzeigen
Aber GF kann dich net anzeigen da OVH die daten net rausrückt und nen gerichtvefahren gegen OVH wäre für GF zu teuer und zu aufwendig deswegen lassen sie einfach alles so wies ist