Hey
Verkaufe hier eine bessere Version meines erstens Spambots.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
- Läuft im Hintergrund
- Benutzt für jeden Post einen neuen delay. Der Delayrange ist wählbar. So kann Njaguar den Bot nicht aufgrund des Postdelay detecten.
- Ihr könnt in der thread.txt so viele posts adden wie ihr wollt. 20 verschiedene sind bereits vorgegeben. Der Bot wird jedes mal zufällig einen davon wählen.
- Es öffnet jedes mal einen zufälligen Thread. Diese können in sämtlichen Subforen sein.
- Ihr könnt zuschauen, was es macht. Im Bot selbst ist ein Loglabel
Habe den neuen Spambot auf 2 Accounts benutzt mit einem Intervall von 180-300 Sekunden. Der erste Bot hat 1k posts, der andere 300. Bisher keinen Ban/Warn/oder verbal warn erhalten.
Nicht weiterverkaufen.
Wie immer: Use at your own risk
Fragen? Pmt mir
payment: D2jsp accounts, d2jsp fg, d3jsp fg, paypal, pokerstars, paysafecard
Verkaufe hier eine bessere Version meines erstens Spambots.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
- Läuft im Hintergrund
- Benutzt für jeden Post einen neuen delay. Der Delayrange ist wählbar. So kann Njaguar den Bot nicht aufgrund des Postdelay detecten.
- Ihr könnt in der thread.txt so viele posts adden wie ihr wollt. 20 verschiedene sind bereits vorgegeben. Der Bot wird jedes mal zufällig einen davon wählen.
- Es öffnet jedes mal einen zufälligen Thread. Diese können in sämtlichen Subforen sein.
- Ihr könnt zuschauen, was es macht. Im Bot selbst ist ein Loglabel
Habe den neuen Spambot auf 2 Accounts benutzt mit einem Intervall von 180-300 Sekunden. Der erste Bot hat 1k posts, der andere 300. Bisher keinen Ban/Warn/oder verbal warn erhalten.
Nicht weiterverkaufen.
Wie immer: Use at your own risk
Fragen? Pmt mir
payment: D2jsp accounts, d2jsp fg, d3jsp fg, paypal, pokerstars, paysafecard