Epvp CrossfireEventMatch Multiclient

05/16/2010 20:54 NoObHuHn#1
Hallo

Da mein anderer Thread untergegangen ist und ich nicht den Thema Titel ändern kann mach ich mal ein Neues!!

Was bringt das Programm?:

Vor kurzem fand ein Event statt, wo sich Epvp User in Crossfire getroffen haben und zusammen gespielt haben. Nun haben UnbreakGamer und ich entschieden das ganze weiter zumachen. Zuerst war eine Website geplant, doch da die zu lange dauert zu Designen Programmieren usw. habe ich das Programm erstellt und die Version 1.2 ist total neu!

Da ich nicht die Zeit habe eine Website zu erstellen, habe ich das Programm nochmal total neu gemacht!

UPDATE 1.2

- Total Neu
- News direkt am Anfang
- Kein Passwort mehr!
- Chat hinzugefügt

Copyright by NoObHuHn (Das schreib ich hier in, da ich es im Programm nicht habe

DOWNLOAD:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Programm
05/16/2010 20:56 Jo0k3r94#2
Dann mach dort einen neuen Post und schreib UPDATE Drüber.
Nicht alzugroß aber ein wenig größer.

Dann schreibst du darein, dass es was anderes oder neues ist und was es kann.

Und Fertig der Lack, es ist immer noch besser als wieder ein neues Thema zu eröffnen.
05/16/2010 20:59 ​strYker#3
Dein Thema ist doch gar nicht untergegangen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , immernoch auf der ersten Seite!
05/16/2010 21:03 NoObHuHn#4
Jaa aber kein klickt drauf, da sich der Thema Name nicht ändert und jeder denkt es wäre immer noch die gleiche Verison !!!! Deshalb
05/16/2010 21:06 ​strYker#5
Quote:
Originally Posted by NoObHuHn View Post
Jaa aber kein klickt drauf, da sich der Thema Name nicht ändert und jeder denkt es wäre immer noch die gleiche Verison !!!! Deshalb
Deshalb musst du doch kein neues Thema erstellen! oO
Wenn's die Leute interessiert schauen sie sich dein Thema an , wenn nicht , dann nicht , oder willst du sie zwingen , oder denkst du es klicken mehr drauf , weil es eine neue Version ist?
Außerdem hätte Kona den Titel ändern können , musst ihn einfach anschreiben.
05/16/2010 21:55 Jo0k3r94#6
^
This.

Du hast doch schon eine geupdatete Version draußen in deinem alten Thread wie du geschrieben hast.
Und nun machste wieder eine bloß als neues Thema.
Es ist sinnlos ;)

Wie _stryker schon sagte, wenn das Thema die Leute interessiert dann klicken sie drauf, wenn nicht, dann nicht!
05/17/2010 10:32 NoObHuHn#7
okey sry der hier kann geclosed werden ich schreibs in den anderen rein
05/17/2010 18:34 Pizza Süß Sauer#8
Auf Wunsch

#closed