funktionierende hacks

05/16/2010 20:06 hammelhans#1
hey gibt es im moment hacks, boots, etc. für 4story die auf 32bit systemen funktionieren und für normale server sind???
überall gibts zu lesen, dass nur 64 bits gehen....
ne atnwort wär super toll
05/16/2010 20:17 sippi10#2
Hast du den Hakc 2.6 von Dark mit dieser Methode ausprobiert:

Quote:
So an alle :

Start ==> Ausführen ==> regedit eingeben , ==> HKEY_LOCAL_Machine ==> DoppelKlick auf System ==> CurrentControlSet doppelklicken ==> Services & dann EagleNT suchen ==> Rechtsklick auf EagleNT! ==> Dann Berechtigungen ==> Dann Hinzufügen ==> JEDER in das weiße Feld eingeben.! ==> Ok. ==> Übernehmen ==> Ok ==> Vollzugriff Verweigern (wenn du das machst muss bei LESEN /Vollzugriff/ auch ein Hacken sein) . ==> Ok! ==> Fertig ..

Wenn ich etwas vergessen haben bitte bei mir melden

Dafür will ich aber ein FETTES THX :P
Wenns nicht klappt heißt es: Geduld. Die versuchen es gerade auch für 32 bit zum Laufen zu bekommen.

Oder du machst dir ein 64er Betriebssystem.

gruß
05/17/2010 10:47 KingKevMage#3
Quote:
Originally Posted by sippi10 View Post
Hast du den Hakc 2.6 von Dark mit dieser Methode ausprobiert:

Wenns nicht klappt heißt es: Geduld. Die versuchen es gerade auch für 32 bit zum Laufen zu bekommen.

gruß
Die Methode hab ich schon so oft für 32bit systeme ausgetüfelt ...
hab viel versucht aber der geht nicht für 32bit systeme da ich selber
32bit system habe naja ... geduld haben ...
MFG Kev
05/17/2010 12:56 expo_botter#4
Quote:
Originally Posted by sippi10 View Post

gruß
Das wird noch ne Weile dauern eh es für 32 bit geht, außerdem bezieht sich das "die" auf mich xD
05/17/2010 16:54 hammelhans#5
ah ok danke an alle
05/17/2010 20:40 eliass123#6
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Das wird noch ne Weile dauern eh es für 32 bit geht, außerdem bezieht sich das "die" auf mich xD
Hast du eigentlich nen Hack, der nach dem Pinipatch von vor kurtzem funktioniert, expo?
(Ich mein jetzt nen eigenen)
05/17/2010 21:04 expo_botter#7
ich habe schon lange keinen mehr, weil ich das Spiel garnet mehr spiele, weil mir das einfach zu blöd ist ^^
05/18/2010 14:53 Sakus#8
gut okay vieleicht ist es blöd aber ich finde es besser als manch andere spiele ich mag das game wirklich und eigentlich gibt es ja hack ohne ende für 32-bit
derjenige der win7 64-bit hat hat am meisten probleme...
warum?
weil es dort nich eagleNT gibt
05/18/2010 16:09 Dominikchaos#9
Also es gabs einer der von Dark fand ich geil aber der hs wurde ja gepatct nun dürfen wir warten bis ein neuer raus kommt aber ich glaube habe ein speed und tele hack gesehen in der hack abteilung schau mal danach :D
05/18/2010 20:32 dare88#10
ne momentan gibts kein funzenden hack ausser der von legolas und frinds.(komm gerade nicht auf den namen)
würde mich echt über nen bypass freuen damit ce wieder läuft oder wie so oft schon gesagt wär net wenn mir einer erklärt wie ich es mache.thx im vorraus