Metal Gear Solid-Special Missons auf Emulator :(

05/16/2010 13:35 asdf^^#1
Hey Leute,
hab mir gestern epsxe geloadet und par Spiele drauf gezockt. So jetzt wollte ich mal wieder Metal Gear Solid-Special Missions(VR Missionen) spielen. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich entweder CD 1 oder 2 vom orginalen Metal Gear Solid einlegen muss. Ich hab bei epsxe auf File>Change Disc>CDROM geklickt, CD 1 von Metal Gear Solid und dann auf OK geklickt. Dann kommt ab folgende Meldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So habs auch mit CD2 probiert, aber kommt dann wieder das gleiche. :(
Wäre toll wenn jemand ne Lösung kennt.
Google und BoardSuche haben nichts gebracht.
05/16/2010 14:18 Kazaaa#2
Woher hast denn das Bios und die Game Files ? Wennst das Bios nicht direkt aus deiner PS1 hast ists illegal und wird hier nicht unterstützt. Selbiges gilt für die Images.
05/16/2010 14:25 Atheuz#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Woher hast denn das Bios und die Game Files ? Wennst das Bios nicht direkt aus deiner PS1 hast ists illegal und wird hier nicht unterstützt. Selbiges gilt für die Images.
Er hat das BIOS von seiner eigenen physikalischen PS1 gedumpt und das Image von seiner eigenen CD erstellt. Somit hätten wir das auch geklärt.

Zum Problem: Solltest du davor gespeichert haben dann boote die CD2 und lade das Savegame darüber. Sollte gehen.
05/16/2010 21:48 asdf^^#4
also speichern geht nicht ,weil das gleich am anfang komt :( bevor das spiel überhaupt anfängt
05/16/2010 21:58 Atheuz#5
Quote:
Originally Posted by asdf^^ View Post
also speichern geht nicht ,weil das gleich am anfang komt :( bevor das spiel überhaupt anfängt
Und wenn du mit der 2CD bootest? Solltest du normalerweise VR missionen auswählen können.
05/18/2010 15:12 asdf^^#6
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Und wenn du mit der 2CD bootest? Solltest du normalerweise VR missionen auswählen können.
oh äh sry kenn mich noch net so wirklich damit aus :?
kannste das vielleicht anders formulieren?
11/21/2010 14:02 famas-freaky#7
keine ahnung weis es auch nicht wie es geht