Verkaufe Root einmalig!

05/16/2010 10:59 .:Giggs:.#1
....
05/16/2010 11:25 .Lolcat#2
muss man jeden monat 50€ bezahlen oder einmalig
05/16/2010 11:26 Countinq^^#3
Ich würde meinen Hintern drauf verwetten das der Root stealed ist und nach 3-4 Tagen eh nichtmehr zu gebrauchen ist
05/16/2010 11:33 .Lolcat#4
naja bei gigs glaube ich nicht das er das tun würde guck mal in seiner sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2010 11:37 Countinq^^#5
Ich werde den Root nehmen, wenn er mir genau darlegen kann, wo er den Root herhat.. Habe selber genug Stealed Root's die mir nicht wirklich viel bringen
05/16/2010 11:38 .Lolcat#6
kannst mir ja einen geben gebe dir 10 e*g^^
05/16/2010 11:43 Eyeborg#7
Quote:
Originally Posted by C0unt1ng View Post
Ich werde den Root nehmen, wenn er mir genau darlegen kann, wo er den Root herhat.. Habe selber genug Stealed Root's die mir nicht wirklich viel bringen
Wie kann man dir nur vertrauen wenn du bei Carders.CC angemeldet bist. :facepalm:
05/16/2010 11:47 Countinq^^#8
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
kannst mir ja einen geben gebe dir 10 e*g^^
Ich bekomme schon auf Carders mehr als 25€. :P Sorry

Quote:
Originally Posted by _sTr1ve View Post
Wie kann man dir nur vertrauen wenn du bei Carders.CC angemeldet bist. :facepalm:
Interpretation: Du hast dir ne Sendung auf ZDF oder anderen Seiten angesehen, das Carders.CC ne Illegale Cybercrime Comu ist und direkt denkst du schlecht.

Cybercrime heißt nicht, das man keine Vertrauensvolle Person sein muss. Ich trade die meiste Zeit im 1k ++ Bereich, sprich ich brauch Vertrauen zu anderen und auch andere zu mir.

Nur ne freundliche Bitte: Wenn du keine Ahnung hast, lass deine Comments zu Carders einfach - Danke


Aber nun wieder Back2Topic :D
05/16/2010 11:49 .Lolcat#9
was ist das Carders.CC???
05/16/2010 11:51 Countinq^^#10
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
was ist das Carders.CC???
Lies meinen Post, sollte soweit alles Erklären

Für offene Fragen stehe ich per PM und ICQ zur Verfügung
05/16/2010 12:06 .Lolcat#11
komm kannst du mir nicht 1 zum testen geben und ich entscheide dann ob ich kaufe
05/16/2010 12:08 IcHwEiSkEiNnAmE#12
Nimmste auch 5 mal ne 10 Euro Paysafecard?
05/16/2010 13:04 .:Giggs:.#13
ich hab den Root selber gekauft und der Preis ist einmalig da ich ihn nicht brauche, ich würd ja mehr verlangen aber niemand zahlt mehr..

PS: Ich zeige den Root gerne per TV.
05/16/2010 17:21 AllesWirdGut#14
Nimmste auch 5 mal ne 10 Euro Paysafecard?
Hast ne PN ;)
05/17/2010 12:04 .:Giggs:.#15
#Push

Root noch nicht weg.